Probleme beim putzen (Reiterhof - Wiedersehen)

Ich habe Probleme mit dem Putzen der Pferde, man soll ja die Bürsten in der Reihenfolge von oben nach unten benutzen. Beim Fohlen ist alles ok, da bekomme ich viele Token, wenn ich fertig bin mit putzen kommen diese Sternchen über dem Fohlen und mir wird gesagt das ich es gut gemacht habe.
Aber bei den grossen Pferden, bekomme ich immer nur 10 Token, und mir wird jedesmal gesagt, ich hätte die Bürsten nicht in der richtigen Reihenfolge benutzt. ? Benutze sie aber wie auch wenn ich das Fohlen putze. Was mache ich falsch? So bekomme ich die Sterne fürs Pflegen nicht voll, oder besser noch nichtmal einen voll. Kann mir jeman helfen?

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 09:44 von kolle1707

2 Antworten

Na ja .. ich weiß echt nich ob dir das weiterhilft, aberich mache es immerso bei den großen Pferden, dass ich nur eine Seite putze. Dafür aber sehr gründlich und in der richtigen Reihenfolge ... dasklappt zwar auch nicht immer sooo hundert prozentig, aber meistens wird mir dann gesagt ich hätte das gut gemacht.

Versuchs doch mal ;) Vllt. klappt es ja ... aber ich geb keine garantie, weil es bei mir eben auch nich immer klappt.

LG Missii

Antwort #1, 02. März 2008 um 12:23 von Missii

ich mache es auch immer so dass ich zuert eine seite puze danach die andere
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #2, 18. März 2008 um 09:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)