kader (Fifa 09)

welcher kader ist der beste den man haben kann

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 17:04 von PabloL

14 Antworten

Fiorillo

Sergio Ramos Richards Bale

Pjanic Anderson Fabregas Ninis
Hamsik

Baxter dos Santos

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 17:36 von unterbiberg04

buffon sergio ramos terry ferdinand lampard gerarrd fabregas kaka christiano ronaldo messi fernando torres

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 13:10 von franklampard

TW:Petr Cech(Chelsea), Rene Adler(Bay.Leverkusen), Sergio Asenjo(Valladolid)

RV:Sergio Ramos(Real Madrid), Gonzalo Castro(Bay.Leverkusen)

IV:Thiago Heleno(Cruzeiro),Per Mertesacker(Bremen), Micah Richards(ManCity),
G. Chiellini(Juventus Turin), Breno(FC Bayern)

LV: Gareth Bale(Tottenham)

RAV,LAV: Pilipp Lahm(FC Bayern), Gael Clichy(Arsenal)

LM,RM,RFL,LFL:Lionel Messi(Barca), Cristiano Ronaldo(ManUtd.),
Jesus Navas(Sevilla), Nani(ManUtd.), Franck Ribery(FC Bayern)

ZM:Steven Gerrard(Liverpool), Michael Essien(Chelsea), John Obi Mikel(Chelsea),
Cesc Fabregas(Arsenal), Denilson(Arsenal),
Manuel Flamini(AC Mailand)

ZOM:M. Pjanic(Lyon), Anderson(ManUtd.), Toni Kroos(FC Bayern)
Samir Nasri(Arsenal)

ST:Sergio Agüero(Atletico Madrid), Bojan(Barca), Giovanni dos Santos(Tottenham), Karim Benzema(Lyon),
Alexandre Pato(AC Mailand)


Barclays Premier Leaugue(England): Arsenal, Chelsea, ManUtd., ManCity,Tottenham, Liverpool

Serie A(Italien): Juventus Turin, AC Mailand

Liga BBVA(Spanien):Barca,Sevilla,Vallodolid

Ligue 1(Frankreich): Lyon

Deutsche Bundesliga: Bay.Leverkusen, FC Bayern, Bremen

Liga Do Brasil: Cruzeiro

Wenn du Mangermodus spielst dann kann es sein das Spieler bei einem anderem Verein sind weil sie gewechselt sind.
Ein paar der Spieler haben am Anfang noch nicht viel aber sie enteickeln sich dann noch.

Hoffe ich konnte dir helfen
MfG minirambo

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 17:41 von minirambo

hier sind die 20 teuersten spieler der welt und mein username lampard ist 12terhttp://www.transfermarkt.de/de/basic/2008/inter...

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 13:44 von franklampard

Dein link ist aber nicht aktuell denn die Ablöse von Sergio Agüero wurde auf 60 mio. festgelegt. Und er ist nicht auf der Liste

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 14:22 von minirambo

doch die ist aktuel so teuer ist er gar net es gibt ein mal ne ablössumme so vile wird er verkauft und die höhste ablösesumme wie würde er so höstens kosten zb frank lampard ist 37 millonen und deine höchste ist 88 milionen

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 14:42 von franklampard

ja benzema hat eine festgeschriebene ablösesumme für 100mio agüero für 60 heißt aber nicht das agüer0 60mio oder benzema 100mio wert ist,die spielerliste ist nicht nach dem neusten stande,denn ich denke nicht das ein schweinsteiger "nur" 12mio wert ist

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 16:04 von andi83

ja der teuerste ist kaka soll ich den namen der seite zeigen

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 16:05 von franklampard

Ja zeig mal.

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 20:16 von minirambo

ja transfermarkt.de aber sie verbessern derzeit paar marktwerte einiger spieler,die es verdient haben einen höheren marktwert zu habe

Antwort #10, 08. Dezember 2008 um 08:19 von andi83

zb lampard 37 milione wird voll auf 40 bis 45

Antwort #11, 08. Dezember 2008 um 14:01 von franklampard

cristiano ronaldo ist in real 180mio wert

Antwort #12, 09. Dezember 2008 um 19:19 von gelöschter User

ja aber das ist net seine richtige summe seine richtige 60 millionen

Antwort #13, 10. Dezember 2008 um 13:04 von franklampard

Ich bin ein richtiger Benfica fan und für mich sieht das so aus!

Quim
David Luiz Luisao Sidnei Leo
Bynia
Di Maria Reyes
Aimar
Suazo Nuno Gomes

Antwort #14, 29. Dezember 2008 um 10:45 von Benfica_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)