Krankheit mitten in der Pampa (Morrowind)

Ich hab mir wegen einer Ratte die Schwarzherdfäule oder so eingefangen.
Nun steh ich mitten in der dunkelheit mitten in der Pampa.
Die Krankheit schränkt die Menge ein, die das Mitführen von Gegenständen einschränkt.
Ich möchte meine Rüstung usw... aber auf keinen Fall zurücklassen.
KANN MAN DIE KRANKHEIT IRGENDWIE HEILE, ODER WEGCHEATEN?

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 17:08 von nick345

4 Antworten

setz rolle des göttlichen eingriff ein dann bist du vor einem schrein des kaiserlichen kultes. oder rolle der alsivi intervention dann bist vor einem tempel!

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 17:30 von Geahuam

ich habe weder die rolle noch könnte ich mich weit bewegen ohne die sachen aus den augen zu verlieren

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 17:36 von nick345

ich hab mich mal umgehört in diversen foren.
schwarzherzfäule ist die pest.
hier die nächste frage:
GIBT ES EINEN CHEAT DAS MAN EINEN PESTHEILTRANK BEKOMMT

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 18:00 von nick345

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
hmmm.. mir fällt zwar keiner ein ABER: drücke die Taste unter ESC (also die mir dem "^" und "°" drauf;da kannste Cheats eingeben dann schreib: player->setstrenght 1000
SO! Nun kannst du 5000 Sachen tragen und kannst deine Rüstung mit nehmen!
Hoffe konnte helfen!^^

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 14:44 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link