letzte karte (007 - Alles oder Nichts)

dass level letzte karte, oder wie dass auch immer heißt, dass pack ich net. irgentwann sagt de Q da man den netzwerkhacker einsetzen soll um eins der raketengeschütze anzuzapfen...aba dass geht bei mir nicht, ich kann min ziel nicht anwisieren, auch nicht im bond modus...könnt ihr mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 17:12 von rey-4-EVER-mysterio

4 Antworten

du musst den netzwerkhacker in die hand nehmen und auf einen der raketenwerfer schauen. dann musst du zielen und es sollte klappen.

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 21:16 von BondFreak

na klasse, ich kann mit meinem netzwerkhacker aba net anwisieren, dass geht irgentwie net, sonst in missionen davor ging dass(und geh es noch)... ist das vieleicht ein spielfehler?

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 21:19 von rey-4-EVER-mysterio

an einer Seite von den Geschützen ich glaub, das ist hinten, ist ein roter Punkt. Auf den musst du gucken und dann zielen drücken. Dann müsste es klappen.

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 17:25 von PS2_PSP4Ever

wenn es nicht geht probier an einer anderen stelle aus.

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 19:33 von deinvater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond 007 - Alles oder Nichts

007 - Alles oder Nichts

James Bond 007 - Alles oder Nichts spieletipps meint: Ziemlich gut umgesetzter Lizenz-Titel mit ein paar Macken die aber nichts an der geballten Action ändern.
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

007 - Alles oder Nichts (Übersicht)