System anforderungen (CoD 4 - Modern Warfare)

Kann mir mal bitte jemand sagen,wieviel Arbeitsspeicher etc. das spiel benötigt


Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 17:12 von Manaphy96

2 Antworten

na ja. ich möchte eig gar nicht erwähnen, dass dau das in 5 mins selber hättest googeln können, aber egal. hier extra für sich, die anforderuneg, die dein pc mindestens erfüllen muss:

XP oder Vista-
128 MB grafikkarte mit DX9.0c unterstützung geforce 6600 oder besser-
pentium 4 mit 2.4 GH oder 1,8 GH dual core prozessor-
512 mb ram ( vista 768)-
8 GB festplatte-
bitte sehr

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 17:38 von malak93

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
danke schön

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 12:44 von Manaphy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link