Hallo (Spectrobes - Portale)

Hallo!
Bei jedem der sich diese Spiel gekauf hat, waren doch 4 karten drin. Also könnte doch jeder Bilder von den Karten machen und sie bei den Bildern reinstellen, Das ist vorallem für die gut die das mit ABCDE
FGHIJKLMNOP

nicht verstehen.

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 17:17 von Christian100

11 Antworten

du hast noch qrst vergessen =)

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 17:41 von spikanor

ja und was helst du von meiner idee?oder kansst du mir erklerren was das mit ABCDE
EFGHI
JKLMN
OPQRST
Auf sich hat?

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 20:43 von Christian100

ich finde die ide gut

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 10:20 von gelöschter User

Du musst die codes so eingeben:
1---------------------2
---A---B---C---D---E---
---F---G---H---I---J---
---K---L---M---N---O---
---P---Q---R---S---T---
3---------------------4

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 17:48 von Inkaflare

ja aber was bedeutet das mit ABCD...
?

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 19:20 von Christian100

also ich habe jetzt meine Karten fotografirt und ich stelle sie jetzt rein.bitte macht das auch

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 21:30 von Christian100

Na wenn da steht ALBC dann musst die zuerst die Stelle am touchscreen berühren die A repräsentiert und danach die L-Stelle usw. Kapiert?

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 22:25 von Inkaflare

ja aber wo ist a

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 15:04 von Christian100

Oh mann...
Schau auf meiner Skizze. stell dir vor die skizze wäre der touchscreen. Dann ist A in der linken oberen ecke.

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 16:42 von Inkaflare

bei mir stimmen die meistens nicht

Antwort #10, 16. Dezember 2008 um 18:12 von xx-cola

Dann bist du nicht genau genug.

Antwort #11, 17. Dezember 2008 um 11:38 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)