HEIIRATEN mit PETER (Die Sims brechen aus)

heyyy leutz ich will heirat ich bin in peter verliebt soo ich lebe grade in der punk hütte und ich habe peter zu mia ei geladen und haben ihn dann ein paar mal geküsst und ihn dann gefragt ob er mich heiraten will und er sagt eiskalt ich kann nix mit lehern magen endscheiden was soll ich tuhen ?

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 17:17 von lisaprincezz

3 Antworten

ich machs immer so:
ich mach bevor ich jemanden einlade schon essen für mehr personen dann ruf ich ihn/sie an ess mit ihnen wenn sie
kommen, lass sie danach aufs klo gehen und danach kannst du noch ganz kurz mit ihnen fernsehen und dann machst du ihm einen ANTRAG und dann müsste es klappen

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 15:27 von Riyu

Ich habe das schon total oft probiert mit Stefan (was Rivu da geschrieben hat und bei funktioniert das auch nicht und jetzt komm ich nicht mehr weiter,weil ich da jetzt n Baby bekommen soll und aufziehen und das geht ja nur wenn man geheiratet hat...:(

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 13:54 von MariaMena96

Wen du im Brich aus modus heiraten willst must du jemanden vom friheits weg nehmen aber das muss man erst freischalten

Antwort #3, 15. Januar 2009 um 14:06 von kevin-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)