locations (GTA 4)

ja alles klar ich wolllte nur wissen ob am anfang auch schon alle locations wie zb. bowling ,burger shot fillialen und so freigeschaltet sind ?

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 17:18 von freshhenky

2 Antworten

sie sind erst nur mit freunden freigeschaltet aber ich meine gehört zu haben das man sie durch oftes benutzen freischaltet.
oh das gilt nur für zb comedy show und resturantes
burgershot und chicken bell sind von anfang an begehbar und auch die bolingbar ist von anfang an verfügbar nur das man glaub ich nich spielen kann...nur mit freunden

ich weiß nicht mehr alles genau hab lang nicht mehr gezockt^^

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 18:26 von ray190195

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also es sind NICHT alle! von Anfang an verfügbar bzw. nicht auf der Karte zu sehen. Man muss sie erst finden und selbst dann sind sie noch nicht auf der Karte zu sehen nur wenn du was mit Freunden unternimmst...du kannst sonst auch alles begehen und soweit ich weiß auch benutzen nur auf der Karte sind sie nicht zu sehen.

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 16:07 von Terror_Nudel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)