Link für Jack of Blades Mod (Fable - Lost Chapters)

Es gibt ja Mods in Fable (klingt komisch aber wahr^^ hier ist der Link für die Mods:

http://fabletlcmod.com/forum/index.php?t=index&...

sorry! Ist leider Englisch es gibt auch welche für XBOX ^^)
Und ich wollte mal fragen wenn jemand auch Mods besitzt, kann dieser jemand mir bitte sagen ob es die Kleidung von Messer Jack gibt? Also als Mod weil die sieht total fetzig aus besonders wenn man böse ist. ]:>

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 10:49 von Tom7796

5 Antworten

Aha... Sorry, aba ich check die Seite nicht. Was muss ich da klicken um keine-Ahnung-was zutun?

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 18:20 von Funkunukel

du musst einfach unter finished mods gucken da stehen titel wie z.b. objects (waffen,kleidung,rüstung aba ist leider nicht zur hilfe da wollt euch nur mal bescheid sagen das es dort mods gibt um die mods benutzen zu können braucht ihr fable explorer (findet man unter google)) da findest du mods die sind cool da gibts welche wo man donners helm aufsetzen kann(sieht echt goyl aus), oder umtextuierte rüstungen und kleidung (auf deutsch gesagt: die rüstungen und kleidungen bekommen eine neuen style) ich würd mir aber lieber die textures.big und finalalbion.wad eine sicherheitskopie machen die dateien findet man unter den fable ordnern. ich weiss ich schreibe sehr ausführlich schreibe aber gerne "romane" :D

Antwort #2, 30. Januar 2008 um 19:04 von Tom7796

gibts de fable explorer auch auf deutsch

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 12:53 von Computermonster

nein so weit ich weiss nicht aber des is absolut einfach ich erkläre mal den mod vorgang:

wenn du den fable explorer gedownloadet hast, dann ist ja klar jetzt sind die mods dran. es ist relativ einfach mod downloaden einfach in dem ordner eigene dateien die neuen texturen oder mods abspeichern (um sicher zu gehen finalalbion.wad und textures.big eine sicherheitskopie machen den fehler habe ich auch gemacht jetze is fable futsch=((nicht das ihr es so denkt wie ich es sage fable geht noch aber dadurch versaut ihr das spiel wenn ihr nicht abspeichert;)). weil eigene dateien ist besser weil ihr müsst sonst irgentnen beschissenen pfad kopieren und einfügen. dann startet ihr fable explorer. ihr geht unter file und klickt "load fable mod package" dann müsstet ihr die mod datei finden klickt sie an dann unter action und dann "save mods and run fable" klicken. wenn man mehrere mods nutzt kann es unterschiedlich lange dauern das spiel zu starten (aber nicht nochmal bei dem zweiten start von dem fable explorer, nicht nochmal die selben mods nochmal laden sie werden abgespeichert (daher die sicherheitskopie).

Antwort #4, 01. Februar 2008 um 16:19 von Tom7796

Ich habe mir das mal genauer angeschaut und habe ein Tutorial gefunden
http://fabletlcmod.com/wiki/doku.php
Das könnnt ihr euch mit
http://babelfish.altavista.digital.com/babelfis...
übersetzen denn müsste es gehen.
Ich habe aber ein Problem ich habe mir Fable Explorer Beta 4.1 runtergeladen dann noch
http://fabletlcmod.com/forum/index.php?t=msg&am...
Aber jetzt geht der Fable Explorer nicht mehr ich warte 1-3 Stunden und es tut sich nichts!
Könt ihr mir bitte bitte helfen

Antwort #5, 26. April 2008 um 13:11 von Computermonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)