Kann mir einer bei König Behemoth helfen? (FF 12)

Ich hab in den Tipps gelesen, dass man 43 Mobs besiegt haben muss (hab ich ^^) und dass man im Eisfeld der Weisheit und in der Grenze der Vernunft im Verwunschenen Wald alle Monster besiegen muss, bevor der auftaucht.
Aber i.wie krieg ich das nicht hin. Ich laufe in beiden Gebieten je eine halbe Stunde rum, um auch ja alle Monster zu finden und zu töten, aber das blöde Vieh kommt trotzdem nicht D:
Gibts da irgendeinen Trick?

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 17:39 von Elektra3131989

2 Antworten

Du musst echt alles niedermachen. Und zwar beim ersten mal.
Also: Wenn du beim Eisfeld oder bei der Grenze nur 1 Monster vergessen hast, dann lade lieber neu. Weil wenn man mal 1 vergisst, dann respawnen die schon besiegten nach und man erhält nie, dass alle wirklich tot sind.
1. Eisfeld alle hinmachen
2. Grenze alle hinmachen
3. Eisfeld kontrollieren
4. Grenze kontrollieren
5. Behemoth beim Eisfeld sehen
falls 5. nicht eintrifft: Neu laden und bei Punkt 1 beginnen :)

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 17:47 von -JaK-

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
das ist echt stressig. -.-''' naja dankeschoen :)

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 17:04 von Elektra3131989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)