John Cena (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wie findet ihr das er zurück Kommt und gleich mal den Royal Rumble gewinnt?

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 11:37 von gelöschter User

10 Antworten

finde ich geil, hat mich allerdings sehr überascht das er so früh widerkommt

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 13:32 von Luxsusgamer

Ich fand es cool das John Cena zurückgekommen ist. Der Sieg vom Royal Rumble war verdient. Ich finde ihn cool.

Antwort #2, 30. Januar 2008 um 13:34 von The-Rock-619

ich hasse den verw!**ten John Cena -.-

Antwort #3, 30. Januar 2008 um 15:18 von Rally1997

Wieso?

Antwort #4, 30. Januar 2008 um 15:42 von The-Rock-619

weil er dumm is ! .. was is mit Undertaker los gewesen ? .. der hätte gewinnen sollen !

Antwort #5, 30. Januar 2008 um 16:18 von Rally1997

ich glaub nicht das wwe 2mal einen wrestler hintereinander gewinnen lässt.
ich frage mich seit ihr wie die amerikaner oder wie?
jeder hat ihn zu geschriehen als er ein rapper war und dann in raw und dann aufeinmal alle gegen ihn das find ich seltsam eija
das ist doch ne perfekte idee von wwe ^^

Antwort #6, 30. Januar 2008 um 16:22 von AzianMysterio

ich glaub das das von wwe so geplant wurde , wer wann rausfliegt und so , weil bei einigen matches ist das halt einfach so das vorgeben wird, wer das match gewinnen soll ! . beispiel , ihr errinert euch doch bestimmt an das super steel cage match von jeff gegen umaga vor einigen wochen (wo randy orton draussen stand und den stuhl reingeworfen hat) , da wurde den beiden eigentlich gesagt , bzw. vorgeschrieben das umaga das match gewinnen soll , doch jeff hats ignoriert und einfach sein ding gemacht um orton zu ,,warnen''

Antwort #7, 30. Januar 2008 um 16:33 von Chillah

ich finde es geil john cena for ever

Antwort #8, 30. Januar 2008 um 20:30 von ahi11

@Chillah:Jedes Match ist von der WWE geplant, JTG und Shad sind ja damals gefeuert wurden weil sie ein Matchfinish verändert haben
Jeff Hardy haben sie nicht entlassen da die WWE ihn benötigt er gehört zu den besten RAW Superstars.

MFG Rated-RKO

P.S. Das mit dem Rumble find ich das Cena noch nicht so weit ist um den Rumble zu gewinnen.

Antwort #9, 31. Januar 2008 um 15:06 von gelöschter User

Mir war es egal wer gewann Undertaker und Cena sind beide gut.

Antwort #10, 31. Januar 2008 um 19:05 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)