Sendeturm GNR (Fallout 3)

ich bin auf dem Washington Monument und will den Sendeturm wieder zusammenflicken, um dessen Reichweite zu erhöhen.

aber da oben kann ich nix machen! irgendwie brauch ich da ein teil aus dem Technischen Museum, aber das finde ich nicht

was fehlt mir und wo finde ich es

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 18:02 von Whisper76

4 Antworten

dir fehlt die kommunikationsschüssel ist ein satelit
die ist im technischen museum in nem raum ich glaub der heißt:
exhibit oder so
such mal nach dem raum das ist so ne mini rakete(also nicht das große ding)
da musst du die einfach abmachen

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 18:10 von dj_buster

ja und auf deiner minie karte links unten ist auch ein grünes dreieck das dich zum satelieten fürt wen du im Museum bist so wars zumindest bei mir

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 20:33 von Pet4

Wie schon erwähnt musst du ins Technologie Museum und dort die Satellitenschüssel vom Virgo II, einer Mondlandefähre, besorgen. Die befindet sich recht tief im Gebäude, du musst dich also erst durcharbeiten. Vergiss nicht die Quest über deinen Pip-Boy zu aktiveren, dann erhälst du nämlich Wegmarkierungen. Sobald du Schüssel hast gehst du wieder zum Washington Monument und fährst zur Spitze. Dort musst du dann einfach nur die Konsole benutzen und erhälst als Option die Schüssel anzubringen.

Hätte man auch alles selber wissen können wenn man sich mal die Dialoge durchliest, aber naja...

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 05:04 von vile_things

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hat geklappt danke

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 11:37 von Whisper76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)