wie kann man nen lan server speichern? (Sacred)

man liest in den tipps häufig, dass man seinen lan server speichern kann. ich weiß aber nich wie. könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 18:13 von katanaboy

3 Antworten

ja wen du kapagne server öffnest dan kann man auch spielen

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 19:07 von WhiteStripe

du musst einfach auf Esc drücken und man muss auf speichern gehen

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 15:04 von Andeo

danke, das hilft sehr

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 16:23 von katanaboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)
* gesponsorter Link