Schicke die Truppen von Vengard nach Gotha (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Also ich hab jetzt in Vengard alle Aufträge erledigt und Lee sagte er hilft mir Myrtana wieder zu vereinen, ich solle nur noch mit dem Feuermagier Immanuel reden und die Truppen nach Gotha bringen.
Immanuel sagt mir nur das die Magier sich nicht einmischen werden weil sie den Verlauf des Krieges nicht beeinflussen wollen ("alles kommt wie es kommt")
so dann wollt ich mir die paladiene schnappen und die sind aber auch schon weg!
?
Was soll ich jetzt tun?
In Gotha sagt mir auch niemand was..

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 18:33 von lil-oneee

1 Antwort

deine krieger stehen vor gotha auf der grossen wiese unterhalb gegenüber von garik laufe nach gotha von vengard aus haue den einzelnen paladin an dir zu folgen und ! gehe nach gotha sprich mit lee er wird dir folgen sprich dann mit errol dem torwächter und melde dich dann bei gorn fettisch

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 19:38 von stefan865

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)