road to wrestlemania--karrieremodus (SmackDown 2009)

hallo. ich wünsche mir das spiel zu weihnachten. hab mir das spiel in der videothek ausgeliehen konnte somit keine ganze road to wrestlemania schaffen und hab deshalb die frage wie lange dies dauert? Es wäre langweilig wenn es nach wrestlemania nicht mehr weiter gehen tät
und was ist an unter spielmodi-- karrieremodus der gegenteil
DANKE

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 18:50 von dani_milan_7

4 Antworten

na nach wrestelmania ist schluss die road ist insgesamt sehr kurz aber doch sehr spannend zu verfolgen das sind so ca. 13-15 pro road kämpfe wenn ich mich nicht irre...an spielzeit würd ich sagen pro road wenn du dir zeit lässt 2h...
nun aber du wirst bald neue wrestler und roads downloaden können was das spiel noch länger gestaltet...und dann wäre da noch der karriere-modus dauert etwas länger aber das ist nur wresteln nichts anderes du entscheidest dich für nen titel und kämfst meist 5 kämpfe wenn du gut bist und immer 5 sterne bekommst und der rest erstellen modi ist umfangreich kannst de dich auch lange mit beschäftigen und extibithon kämpfen gegen computer oder andere spieler dann online modus das highlight im e-net kämpfen geil und halt mein wwe (optionen)
mfg eric

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 18:59 von ericaspire

das sind ja dann nur 10 matches bei road to wrestlemania oder?
ich dachte das wär so verbessert :(
ich hab mir vorgenommen mit rey und batista zu machen aber ich war heute nach dem ich es ausgeliehen habe schon nach 5 spielen im royal rumble als 27ster
bei s vs r 08 ging road to wrestlemania viel länger

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 19:04 von dani_milan_7

bei 08 hieß das ja auch net road to wrestlemania sondern 24/7-modus und das war n ganzjähriger saisonmodus

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 20:13 von LeeffKev

und wie kann ich eine ganzjährige saison machen bei 09 ?

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 20:46 von dani_milan_7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)