ich brauche dringent hilfe (C&C 3 - Kanes Rache)

ich habe bald eine Lan-party und mein onkel macht mich immer mit den scheiß mamutpazer fertig und ich habe alles versucht doch ich habe leider nicht gefunden wie man mamutpanzer am evektivsten bekämpfen kann alle informationen geben ich spiele im Spiel alle drei Characteren schreibt mir einfach alles was ihr weißst

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 18:51 von the_night_King

6 Antworten

Hallo,

Ich finde als nod sind die Obelisken sehr stark
Zur ferteidigung

Und ich würde die Zum angriff 8-10 strahlen-Kanonen nehmen
oder einvach avatar-Kampfbots und sie mit stealth und einem zweiten laser stahl ausrüsten
(Lasre von strahlenkanone ; Stealth von Stealth-Panzer)

Ich hab auch ne frage an dich kannst du sie bitte beantworten wenn du kannst
Steht über deiner frage

Ich freue mich dir geholfen zu haben
viel spaß und glück beim vernichten deines Onkels

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 17:42 von Tupfen

wenn du auch GDI oder eine untergruppierung davon spielst bau ein paar hammerheads und tu da raketenwerfer rein (infantrie) da kann der mammutpanzer nur noch mit seinen raketen schießen das zwillingsgeschütz ist nur gegen bodenziele

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 14:02 von Marcelmeier

bau doch einfach die superwaffen (MARV,Redeemer,Hexapod)
Mit denen ist es seeeehr einfach die zu schrotten :)
Wenn du Scrin nimmst dann bau den Hexapod und benutz Phasenfeld oder wie das heißt. Dann ist dein Hexapod unbesiegbar für kurze Zeit, kann aber nicht mehr schießen

Das lustige ist aber, dass man die mammuts trotzdem noch überlaufen kann ;)

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 20:14 von BRAZ

ich sag nur nimm die SCRIN und bau SEHR SEHR viel Deverstator Schlachtschiffe net die mit den kleinen flieger die mit dem plasmawerfer die gehen wer will mal mit mir spielen online bring euch sehr weit ^^ heiße im spiel xRaptorx

Antwort #4, 02. März 2009 um 14:49 von KingRaptorX

meinst du ranglistenspiele 1v1 oder 2v2 weil ich hab ne geile karte die man aber nich in rangliste spielen kann

Antwort #5, 03. März 2009 um 07:17 von BRAZ

Nimm die Scrin und Annihilatator-Tripods/Eradikator-Hexapod und benutz gleichzeitig Rekonstruktions-Drohnen!

Antwort #6, 19. April 2009 um 11:07 von Pikaman35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Kanes Rache

C&C 3 - Kanes Rache

Command & Conquer 3 - Kanes Rache spieletipps meint: Das Addon schließt die Story-Lücken und kegelt spannende Einheiten ins Gefecht - die in der tollen Kampagne aber zu kurz kommen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 - Kanes Rache (Übersicht)