feen? (Zelda Ocarina of Time)

es gibt ja die fee die dir die abwerkraft verstärkt sie nennt sich die fee des mutes gibt es auch eine fee der wießheit und der kraft?

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 18:51 von link_link

2 Antworten

Es gibt insgesamt 6 große Feen; wie die alle heißen, weiß ich leider nicht aus dem Kopf. Eine befindet sich auf dem Todesberg (vermutlich hast du sie schon kennengelernt), von ihr bekommst du deine Magieleiste. Im Feuerkrater ist noch eine, die deine Magieleiste verlängert; da kommst du allerdings erst als Erwachsener hin. Dann ist noch eine im Zora-Reich ganz hinten, wo Lord Jabu-Jabu ist; von ihr bekommst du den Zauberspruch Farores Donnersturm, und noch eine in der Nähe des Wüstentempels, die dir den Zauberspruch Nayrus Umarmung gibt. Und zwei befinden sich in der Nähe von Schloß Hyrule. Von der einen bekommst du als Kind den Feuerzauber; wenn du erwachsen bist, befindet sich an der gleichen Stelle noch eine Fee, die dir einen Schutzmantel um deine Herzen legt, so daß du nicht so viel Energie verlierst. An diese kommst du allerdings erst kurz vor Schluß ran, wenn du die Titanenhandschuhe hast, die es im Teufelsturm gibt.

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 20:14 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
danke dann hab ich alle

Antwort #2, 04. Dezember 2008 um 18:53 von link_link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)