Brauche schnelle hilfe.Kampf mit Lahkesis (God of War 2)

Ich kämpfe mit Lahkesis. solange sie unten ist und nicht fliegt kann ich sie angreifen. wenn sie oben ist hüpfe ich wie blöde von einem eck ins andere, wenn sie Pause macht kann ich sie kurz mit pfeile beschiessen. dann ist mein blaues zeug alle und nun kann ich sie nicht mehr treffen von unten. kann mir jemand sagen wie ich sie töten kann?

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 19:03 von Tadeus

7 Antworten

Drauhauen, Abweheren und abhauen. einfach immer feste draufhauen irgendwann schwebt die benommen auf einer stelle rumm und es ist über ihr ein kreissymbol und es folgt wenn schnel genug da bist ein quicktimeevent(schnelles tasten drücken)
ich habs länger net gezockt aber soweit ich weis war die net so arg schwer(zeus hat mehr grauf) und ich glaub nach mehreren treffen kommen glaub ich wieder die dinger zum auffüllen raus.

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 00:23 von Master_Ebi

Ist das diese Schlangenfrau?

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 14:36 von jonseven

ne das ist eine der 3 meuren
das schlagenteil mit den hängetiten war eurales oder so

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 14:47 von Master_Ebi

Ach die...geht doch total einfach

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 16:11 von jonseven

Danke, aber ich habe jetzt festgestellt wenn ich mich in die Spiegel stelle und wenn sie schiesst die zeit anhalte kann ich ihre feuerbälle auffangen und sie damit beschiessen. so bekomme ich immer wieder blau voll und grün und hab sie so beiegt

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 20:01 von Tadeus

häng dich an die hacken und springe dann ab und bekämpfe sie und wenn sie auf den boden fellt mach sie platt bald wird bei ihr in der luft ein krissymbol erscheinen häng dich dann wieder an den haken spring ab und drüch bei ihr kreis und sie ist erledigt dann kommt die zweite und danach kommen beide zusammen

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 18:35 von boombang123

wie du schon gesagt hast üb das timen etwas und kontere ihre angriffe zurück

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 18:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)