Fehler?! (FF X-2)

also : ich bin grad (glaube kapitel3 ) wo ich gizzel, oder wie der heisst, in dem tempel helfen muss! nach dem maschina kampf kommmt ja son clip wo yuna in ein loch fällt. Doch da hat schon 2 mal das game gestockt! es nervt total und is das spiel kaputt ? hab auch schon geputzt..-.-

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 19:26 von XxNaomixX

4 Antworten

also in der Szene daunten muss man X-Drücken damit Yuna pfeift, kann sein dass sie nur so herrauskommt, falls es dann immer noch net besser wird liegt vermutlich en Hardware-Fehler vor

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 19:40 von Millennium-Bahamut

=( na gut danke^^

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 19:51 von XxNaomixX

Vielleicht liegt es am Laser.
Wenn du eine PS2-Slim(die dünne) hast, kannst du versuchen ihn so zu reinigen.
Aber ACHTUNG: Ich garantiere nicht das es funktioniert.

In einer Apotheke(glaube ich) kannst du Reinigungsalkohol kaufen.
Dann brauchst du noch Wattestäbchen.
Feuchte die Stäbchen an und reinige SUPER vorsichtig den Laser.

Lass das ganze danach ein paar Stunden trocknen.

Wie gesagt, ich weis nicht ob es funktioniert, oder auch etwas kaputtmachen kann.

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 20:22 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
okay thx ich probiers dann als letzten ausweg xD

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 20:24 von XxNaomixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)