Das Planetarium ist geschlossen (Oblivion)

Ich habe alle gilden und so um die 175 quest gelöst aber ins planetarium bin ich noch nie gekommen was hat es damit aufsich ? Pro braucht Prohilfe deswegen bin ich hier!

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 13:06 von DerHirsch

7 Antworten

Um ins Planetarium zu kommen, musst du dir das Add-On 'Knights of the Nine' kaufen.

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 14:29 von SoD-Shadow

Ich habe diese version PS3 . Ich weiss aber nit wie ich ein quest mit dem planetarium auslöse ! Trotzdem schonmal danke für die mail
Und es gibt einen Deadra schrein wo man hässlich sein muss bekomme ich auch nit habe aber level 47 ?!?! wat nun

Antwort #2, 30. Januar 2008 um 15:22 von DerHirsch

auf der PS3 ist das leider nicht möglich nur auf dem PC

Antwort #3, 30. Januar 2008 um 15:50 von Bosmer-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du must biligen wein saufen um die 3 flaschen es geht drum das deine persöndlichkeit sinkt und somit wirst du hesslich

Antwort #4, 30. Januar 2008 um 16:27 von gelöschter User

So wie du schreibst, meint man auch, dass du billigen Wein säufst...

;D

Antwort #5, 30. Januar 2008 um 16:40 von SoD-Shadow

lol ich hab keine lust auf rechtschreibung in der freizeit^^ störts dich? tja

Antwort #6, 30. Januar 2008 um 16:44 von gelöschter User

Ich bedanke mich sehr hat alles geklappt !

Antwort #7, 30. Januar 2008 um 16:59 von DerHirsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link