bombe (Trauma Center - Under Knife)

könnt ihr mir helfen ich schaff das mit der bombe nicht also ich komme bis zu der stelle an der man mit dem laiser arbeiten muss aba da schaff ich immer nur zwei diese chips (oda was das ist)dann nehm ich irgentwie einen falschen welche muss ich denn weglaisern?

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 19:59 von annihilft

3 Antworten

Du musst einfach mal schaun, welche Chips mit den Zündern vebunden sind. Die sind alle verkabelt. Wenn du in der Weitsicht bist (also die ganze Bombe siehst) kannst du schaun welches Kabel von welchem Zünder nach oben geht. Dann must du nur noch diesem Kabel oder auch Strich auf der Platte folgen, auf der die Chips montiert sind. Sprich ein Chip für einen Zünder (wird ja schon im Spiel erwähnt). Dann nur noch den Chip zerstören, der mit dem Zünder verbunden ist und geschafft.

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 20:53 von Haruka_Miahara

es gibt aber auch einen zünder er mit 2 verbunden ist,ausserdem musst du auf das dynamit (die temperatur) achten!=-)

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 11:11 von gelöschter User

danke euch ^^

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 12:48 von annihilft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center - Under the Knife

Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under the Knife spieletipps meint: Schwester: Skalpell! Mit dem Stylus Menschen aufschlitzen. Die frickelige Steuerung erschwert die Operationen enorm.
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - Under Knife (Übersicht)