Ein paar Fragen zum Transfer des Charakters aus WW in CF (Animal Crossing - City)

Also, schöne Abend erst mal! ^^
Hätte da, wie schon gesagt ein paar Fragen zum Transfer der Spielfigur aus ACWW in ACCF...
1. Wie ich mitbekommen habe, werden Kleider und Geld usw. nicht mit übertragen. Stimmt das?
2. Kann man dann später die Items noch irgendwie "rüber holen" ?
3. Ist die Spielfigur, die sich dann bei ACCF befindet, bei ACWW vollständig raus, oder ist die Übertragung nur eine Verdopplung des Charas?
4. Kann man den Namen des übertragenen Charas irgenndwie ändern?
Naja, des wars auch erst mal... bis mir wieder was anderes einfällt! =P
Zähle auf eure Hilfe und bedanke mich im Voraus!

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 20:17 von Lisa-Maria

9 Antworten

1. glaub schon dass es geht^^
2. glaub ich auch xD
3. ka
4. nein normalerweise nicht

lg =D

ps; noch 3 tage! juhu

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 20:27 von gelöschter User

also es werden nur die charas und der katalog mit rüber genommen soweit ich weiß kann man später nix mehr rüber holen-.- *voll kacke!* der chara wird geklont also ist auf beiden spielen vorhanden und namen und so bleibt so und du kannst die klamotten die deine figur anhatt natürlich mitnehmen aba außer den klamotten die sie trägt dem katalog und der figur selbst geht nix auch nich später okay hoffe konnte dir ein bissel helfen xP

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 20:32 von Nono12

Danke, dass das so schnell ging! ^^
Habt mir beide sehr geholfen. Finds auch ziemlich... nunja, nicht besonders toll =P
Werd mir jetzt auch überlegen, ob ich meinen Chara "klone" !? Mal sehen.
Gott sei Dank sind es nur noch 3 Tage! Sitz schon seit langem da und warte ganz hibbelig auf das Spiel! ^^

LG (die hab ich vorhin vergessen xD) Lisa-Maria

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 20:49 von Lisa-Maria

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Also ich habe das Game heute schon und wenn du willst kann ich das für dich testen hier das eröffnungs Video von mir^^

http://de.youtube.com/user/Sonic1992j

schau auf meinem Knal da wird es irgendwo sein wenn es da ist^^

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 20:53 von Julius92

Du hast das Spiel schon? Cool, hast du es gut! xD

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 23:47 von Navi201

ie stadt ist gut gemacht worden bloß was bisl stört finde ich ist der zeiger der wii

wenn man laufen will und der zeiger z.B. hinter dir ist und du willst mit jemanden reden dann läufst du rückwärts^^

aer im ganzen echt geil

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 10:31 von Julius92

woher hast du es

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 12:57 von hugo095

man kann es von der us-version oder andere versionen holen

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 13:01 von gelöschter User

Aber es gibt bei Youtube schon Videos zu AC:LGTTC auf Deutsch.

Antwort #9, 03. Dezember 2008 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)