frage (GTA Vice City)

bitte hilft mir!ich hab schon dieses sunshine haus gekauft und muss da 5 autos suchen ich hab alle ausser stallion. wo finde ich diesen wagen ?danke für antworten

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 20:26 von musti

14 Antworten

keine ahnung

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 15:03 von gelöschter User

könnt ihr noobs mal mit diesen nutzlosen antworten aufhören

also ich glaube der fährt in little havanna und little haiti ab und zu rum, bin mir aber nicht sicher, aber auf jeden fall eher auf der 2ten insel

falls du nicht wissen solltest wie der aussieht:
http://images.google.de/images?um=1&hl=de&a...

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 14:11 von schdinga

fahr zum north point einkaufszentrum und die tiefgarage dann stehen massig davon rum

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 13:01 von lilnick25

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
danke an euch ich hab es schon gefunden

Antwort #4, 13. Dezember 2008 um 10:11 von musti

okay na dann , hast du schon alle päckchen

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 11:58 von lilnick25

also ich nonnet ganz, abba fünfundachtzig odda so

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 13:49 von schdinga

achso ich habe 50 ganz du mir ein paar sagn

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 14:41 von lilnick25

ich nweiß doch nicht welche du schon hast;)
aber schau mal bei den tipps und tricks, da sind alle beschrieben, oder hol dir ne map aus dem internet, zum beispiel bei gtawiki

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 13:55 von schdinga

wie check nicht wo soll ich mir die map holen?

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 15:29 von lilnick25

Antwort #10, 15. Dezember 2008 um 15:09 von schdinga

bei gtawiki-.- oder sonst irgendwoher aus dem internet

Antwort #11, 15. Dezember 2008 um 15:12 von schdinga

die seite geht!

Antwort #12, 15. Dezember 2008 um 15:36 von lilnick25

die seite geht nicht!

Antwort #13, 15. Dezember 2008 um 15:37 von lilnick25

ja ich weiß iwie gehn die links von gtawiki imma net
naja geh einfach unter gatwiki bei vice city auf checkliste 100% zu sammeln

Antwort #14, 15. Dezember 2008 um 19:59 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)