Top 4 verloren(btte Team bewerten und Frage beantworten) (Pokémon Blattgrün)

Zum training habe ich mal die Liga(Top 4)mit diesem Team versucht:

Turtok:LV.64 Surfer/Aquahaubitze/Durchbruch/Hyperstrahl

Arktos:LV.55 Reflektor/Fliegen/Eisstrahl/Geheimpower

Zapdos:LV.56 Donnerblitz/Stahlflügel/Fliegen/Bohrschnabel

Onix:LV.53 Feuerodem/Zertrümmerer/Stärke/Eisenschweif (Nur egen VMs und so im Team)

Lavados:LV.55 Feuerwirbel/Fliegen/Bodyguard/Flammenwurf

Kadabra:LV.55 Psystrahl/Psychokinese/Schockwelle/Genesung

Ich habe mir jetzt 30X Top Genesung und 20X Beleber gekauft.

Frage:

Meint ihr so schaffe ich die Liga?

Beim letzten mal hatte ich schon Siegfried besiegt,aber ich hatte Gary(den Pokemon-Champion)ganz vergessen,schließlich habe ich verloren.

NOCH ETWAS GAAAAAANZ WICHTIGES:

Kann man mit dem Game Boy Advance(Pokemon Feuerrote Edition)
auf den Nintendo DS tauschen(Pokemon Blattgrüne Edition),OHNE ADAPTER ODER ÄHNLICHES.

Wenn ja:

Wäre es hilfreich ein Glurak LV.72 von einer anderen Edition in mein Team zu tauschen?

Bitte antwortet mir möglichst schnell...schon mal danke im voraus.

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 20:35 von Glumanda10

6 Antworten

Das mit den glurak wäre eine gute idde den wen du Schiggy als anfangspokemon genomman hast ist glurak eine große hilfe denn mit den kannst du locker Bisaflor besiegen.Das mit den Nintendo DS weiss ich nicht ganaun. Aber jetzt mal zu deinen team: Als ich angefanngen habe das Spiel zu spielen und als ich dan bei der Pokemonliga war hatte ich fast das gleiche team wie du ( nur die level waren unterschiedlich aber sie waren auch noch so 50-70)ich habe auch dan verloren und dan habe ich meine pokemon treaniert das alle meine pokemonn über level 60 wahren.Dann habe ich es auch geschafft. Kurzgefasst... Treaniere deine Pokemon noh das sie über 60 sind dan könntest du die pokemonliega schaffen...:=)

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 20:54 von Sherword

Ich danke dir,Sherword.

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 21:31 von Glumanda10

wenst nicht klappt dan level die dan eben noch höher

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 16:48 von Sherword

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Mein Turtok ist jetzt übrigens auf LV.68 und kann diese Attacken:

Surfer/Aquahaubitze/Hyperstrahl/Hydropumpe (Hydropumpe und Hyperstrahl treffen leider nur sehr selten)

Aquahaubitze,Hyperstrahl und Hydropumpe haben leider nur 5 AP,
also zusammen nur 15 AP und das ist seeeeeehr WENIG.

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 17:36 von Glumanda10

Ich musste die Pokemon nicht mehr viel trainieren:

ICH HABE DIE LIGA GEEEESSSSCCCHHAAAFFFTTTT!

ABER DAS WAR SEEEEEEEHR HART!

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 20:38 von Glumanda10

Turtok kann nun folgende Attacken:

Surfer/Aquahaubitze/KASKADE/Hydropumpe

Gegen Feuer-Pokemon sind diese Attacken der Knüller.

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 14:12 von Glumanda10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)