äääh, wie schafft man das? (Crysis)

ganz am Anfang, nachdem man den Störsender ausgeschaltet hat, fährt man zu nem Stützpunkt der Koreaner. Ich hab mich im Gebüsch versteckt, einen Gegner erledigt und mich wieder unsichtbar gemacht. Aber irgendwann entdecken sie mich. Hab dann keine Chance gegen so viele. Wie krieg ich das hin? so viele verschiedene Versteckmöglichkeiten gibt's da leider net!

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 13:36 von sibblbu

9 Antworten

also erstmals, mach die rüstung an wenn du das gemacht hast probierst du auf die köpfe zu zielen, renn dabei nicht in die mitte der gegner, modifizier deine knarre mit einem schalldämpfer und einem fernglas, dann schiess sie runter bleib aber genügend weit weg, ps: du kannst besser zielen wenn du den stärke modus an hast! also schiess die meist so ab dann gehst du immer weiter nach vorne (immer ein bisschen in deckung gehn!) benutz auch granaten wenns jetzt noch nicht klappt bist du zu schlecht, dann musst du üben!

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 20:13 von Kingmagyar

bitte? ich und zu schlecht? hmmm, da könntest du sogar recht haben. Is mein erster Egoshooter überhaupt, muß mich erst mal an die Steuerung mit Tastatur und Maus gewöhnen:-))) aber Granaten hab ich noch keine! ich hab es mittlerweile auch geschafft, hab so viel es geht hinterhältig abgeknallt und zum Schluß geberserkert:-) auf dieser Plattform, wo man auch n paar SChiffchen vorbeifahren sieht, da hab ich jetzt 3 Granaten gefunden...wie kann ich denn verhindern, dass mir die Munition so fix ausgeht...un jetz schreib nich "zielen üben":-))) vielen Dank trotzdem

Antwort #2, 31. Januar 2008 um 22:47 von sibblbu

Wenn ich Angst um meine Munition habe, verwende ich immer meine Fäuste. Einfach Tarnmodus auswählen, hinter einen Gegner schleichen, und dann ihn entweder packen oder Stärkemodus auswählen und ihn Verhauen. Damit sparst du dir Energie. Und ein Tipp: Wenn du deinen Gegner packst und "T" drückst, schlägst du ihm mit deiner Waffe auf den Kopf und er ist sofort tot egal in welchem Modus. Und dann würde ich immer auf andere Gegner mit ihm Werfen, die sterben (wenn getroffen) dann auch sofort.

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 13:31 von flowuschel

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
du kannst auch die waffen deiner asiatischen gegner nehmen indem du
g drückst, dabei auf die waffe zielen, wenn die munition von der ned reicht nimm die pistole, falls die auch leer ist gibts noch die fäuste

Antwort #4, 03. Februar 2008 um 15:52 von Kingmagyar

Wie meinst du das mit "g"? das ist doch die Granaten Taste! Und das mit dem "auf die Waffe zielen" hab ich auch nicht ganz verstanden. Und wann sollte die Munition von ihr nicht reichen? Kann man einem LEBENDEN Gegner die Waffe entreißen? erbitte Antwort!

Antwort #5, 03. Februar 2008 um 16:16 von flowuschel

Außerdem sind die Gegner Koreanisch.

Antwort #6, 03. Februar 2008 um 16:16 von flowuschel

koreaner sind auch asiaten :D kann auch f oder e sein hab das spiel lange ned mehr gespielt :D nein aber wenn die tot sind

Antwort #7, 03. Februar 2008 um 17:37 von Kingmagyar

Wenn nen Koreaner zu nahe an dich rankommt sieht er dich AUCH wen du Tanmodus an hast dann einfach Waffe raus und in den Kopf. Weil
Kugel+Kopf=-.- ^^

Antwort #8, 08. April 2008 um 21:08 von Crysis_Fan

also übertreibs nich die idoten baller von links nach rechts und du bis schlecht sorry wenn ich das sage aber ich bin auf schwer in riesigen dörfer durchgelaufen und das war noch ganz einfach die abzuzocken ^^

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 00:15 von Stalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)