Brüder - Wifi (Mega Man Star Force 2)

ich wollt mal fragen wenn man reale brüder haben will oder gegen andere spieler kämpfen will

was muss ich dann machen bei mir ist die wifi anzeige rot und leer muss man was bestimmtes machen ?

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 21:01 von TribeOnMega

12 Antworten

die anzeige muss grün sein
wenn dem nicht so ist heißt das, dass du keine wi-fi-verbindung hast und kannst somit auch keine realen freunde aufnehmen(außer per code und er neben dir sitzt)

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 22:15 von Schredder

ich weiß aber wie kann ich die sie anzeige stiegen lassen?
danke im voraus

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 13:29 von TribeOnMega

musst halt dafür sorgen, dass de ne verbindung auf den server per internet, nem wi-fi-stick oder sowas bekommst

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 14:36 von Schredder

ok thx

PS: Wieviel sterne hast du grad wenn ich mal fragen darf und auf welcher version?

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 17:36 von TribeOnMega

ninja: alle außer dem m-stern(also 5)
zerker: 1

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 18:42 von Schredder

ok thx hab aucgh als erstes ninja genommen hab grad einen hab vor 5 tagen angefangen aber ich ho llnoch alle

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 20:05 von TribeOnMega

hab jetzt alle sterne, nur jetzt komm ich net bei rogue SX net weiter...

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 17:23 von Schredder

Glückwunsch meinst du besiegst ihn nicht mir war sogar die
SP form schon schwer

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 20:44 von TribeOnMega

gegen die hab ich garnet erst gekämpft(hab die karte in ner goldenen datei gefunden^^)
der ist sau stark und schnell, fast wie die if-formen

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 20:56 von Schredder

achso ok aber weißt du wie man jetzt gegen die DX Bosse kämfen kann es wurde ja entfernt der wavecommander

Antwort #10, 09. Dezember 2008 um 21:21 von TribeOnMega

es gibt keine DX bosse
es gibt nur die schwierigkeitsgrade normal, ex, sp und if(bei rogue sx)

Antwort #11, 09. Dezember 2008 um 21:53 von Schredder

schade sonst würde man die sp karten leihcter bekommen die bekommt man dann sogar über 1 min

Antwort #12, 10. Dezember 2008 um 19:19 von TribeOnMega

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2 spieletipps meint: Lieblose Fortsetzung ohne jegliche Neuerungen. Fans des Vorgängers werden wieder Spaß haben, aber das kann Capcom eigentlich besser.
63
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man Star Force 2 (Übersicht)