Hab ne frage (CoD 4 - Modern Warfare)

Ey ne frage

GTA 4 oda Cod 4?

Ps.ich habe cod 5 das finde ich eig. Scheiße alda -.-
voll entäuscht
naja online modus is kacke -.-

ICh habe teil 1 2 3 und 5

alle waren geil außer 5 egendwie

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 21:03 von chrisbvb09

2 Antworten

Ich finde GTA4 besser weil man da auch frei rumlaufen kan und mehrer missionen, onliny ist das spiel richtig geil.

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 21:36 von Marcel8090

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
hab beides ich hab bei cod4 echt eine langzeitmotivation es zu spielen bei gta4 eindeutig nicht! es wird einfach nach ner zeit langweilig es ist anfangs ein super game aber nach einmal durchgezockt nicht wirklich so super den größten nachteil bei gta 4 find ich das beschissene lange intro dass man nicht uberspringen kann und es bei jedem mal einschalten ansehen muss
also als gta fan ein muss aber für jemanden der ein spiel sucht dass er online gerne zockt und auch lange einfach nicht geeignet da empfehle ich dir eher cod4

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 19:28 von wyatt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)