wann kommt Naruto Shippuuden Gekitou Ninja Taisen EX in deutschland raus`? (Naruto - Ninja Revolution 2)

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 21:04 von Styler-Daniel

8 Antworten

also in japan gibs ja schon 3 teile davon
und bisher hat europa immer jedes 2. spiel bekommen...
d.h. wir bekommen ex 2 als den 1. teil verkauft
da erstmal die shippudenfolgen durchgelaufen sein müssen,die noch auf sich warten lassen schätze ich mal,wenn shippuden nächsten sommer anläuft das das spiel so ca.oktober 2009 kommt
(alles nur geschätzt)

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 16:25 von chakra

die shippudenfolgen wird aber sicher langweilig sein weil pokito mal wieder ordentlich die schere schwingen wird^^ wenns überhaupt irgendwann mal hier ausgestrahlt wird^^

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 17:29 von mimbob

ja hoffentlich schrauben die dei altersbegrenzun n paa jahre hoch & dann kommt dat abends uncut =P
hoffen wirs

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 18:10 von chakra

ja das wär geil

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 18:24 von mimbob

dann hätten die wahren fans auch was davon xD

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 21:42 von wii_progamer

sehts euch einfach bei youtube mit deutschen untertiteln an

i hatte auch schon mal ne folge gesehn, wo man nen abgetrennten kopf sieht, d.h. dass die ganz sicher uncut sind

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 16:10 von Game_MasterX

hab noch mal überlegt
die clash of ninja revolution reihe gibs ja nur in europa und usa
villeicht is ex dann nur für japan und wir müssen warten bis die revolution reihe soweit is...

nja die folgen werde ich mittags ehh nich kucken können... bis die kommen hab ich nachmittags schule =(
also bleibt mir nur das spiel um die story nachzuvollziehen..

warten is doof...

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 16:25 von chakra

die shippuuden folgen laufen April.23.2009

Antwort #8, 28. März 2009 um 19:19 von DBZDanny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link