Caws? (SmackDown 2009)

kann man irgendwie die fightingstyles eines wrestlers bestimmen?

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 21:23 von Chamaeleon

13 Antworten

wie meinst du das?

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 21:24 von gelöschter User

na es gibt irgendwie keine fightingstyles änden , was ja auf 2008 ging

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 21:26 von Chamaeleon

nun gibt es,anstelle der fightingsyles, fähigkeiten für die wrestler

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 21:29 von rafty

mach den karriere modus und musst bestimte sachen machen wie zb zerstöre 40 Tische in deiner karriere und dann bekomst Table fähigkeit dann klansst du Tische stapeln.dass geht aber nur mit deinen erstellten wrestler.

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 21:31 von gelöschter User

hier stehen die Fähigkeiten:

/g_019162/wwe-smackdow...

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 23:44 von Chriest

move-set

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 14:02 von bad-news3

ok thx

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 17:23 von Chamaeleon

äh mit weem muss man denn da die karriere machen? ist das egal?
und kann man die fähigkeiten belibig an die caws verteilen, wenn man sie bis freigeschaltet hat oder wie?

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 17:29 von Chamaeleon

Du musst nen selbsterstellten Wrestler, einen sogenannten CAW, für die Karriere nehmen. Nur den kannst du trainieren und nur der kann die Fähigkeiten erlernen.

Wenn er einmal eine Fähigkeit gelernt hat, so kann er sie nicht mehr verlernen! Guck also am besten vorher mal welche Fähigkeiten dir gefallen und welche du wie holen kannst. Es ist in der Karriere zB möglich das du am Anfang 20x gegen den gleichen kämpfst, so könntest du zB Table-Match als Fähigkeit erlangen.

Antwort #9, 03. Dezember 2008 um 17:42 von Chriest

thx , mein caw hat gegenstände , sprungbrett , possum pin , ausweichmanöver , zähigkeit und sprünge nach ausen , bin voll zu frieden damit.
nur ne klitzekleine frage noch: darf ich jetzt keine neue karriere mehr anfangen, wenn ich die alte beendet habe oder bleibt der wrestler für immer so wie er im moment ist?
und was muss man tun um welche werte zu steigern?

Antwort #10, 04. Dezember 2008 um 21:46 von Chamaeleon

wenn du jetzt ne neue Karriere beginnst steht das ne Warnung das Fortschritte weg sind und sowas. Aber ich habs grad getestet, hab sicherheitshalber mit 2 Memory Karten gespeichert. Sagen wir als Beispiel du hast dir Goldberg als CAW gemacht und der hat nun Stärke 90, fängst du nun an mit sagen wir Eddie Guerrero. Dann kannst du den ganz normal auftrainieren und Goldberg bleibt im Exhibition-Modus bei 90. Nur wenn du nun wieder ne Karriere mit Goldberg beginnen würdest, so hat er wieder Stärke 37.

Antwort #11, 04. Dezember 2008 um 21:59 von Chriest

ach so und wenn ich meine caw auf maximaler stärke hab kann ich ja nix mehr machen und kann dann ne neue karriere anfangen thx.
aber kannst du mir auch noch sagen was man tun muss um welche eigenschaften wie stärke charisma etc. zu verstärken? die gehen nach jedem kampf hoch aber das hängt ja von dem match ab

Antwort #12, 04. Dezember 2008 um 22:03 von Chamaeleon

ja richtig, entweder hast du die maximale Stärke erreicht oder aber du willst die Stärke nicht weiter verändern weil du zB Vladimir Kozlov erstellt hast und der soll Overall 90 haben. Dann kannst du einfach ne neue Karriere anfangen.

das meiste stimmt was hier steht:
http://playstation2.cheats.de/fixedcheats_30577...

Antwort #13, 04. Dezember 2008 um 22:33 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)