Start maxim (FF X)

wollte jetz das start maxin starten also die voll aufpauern
welche 3 soll ich nehmen eure meinung nach:

meine favorieten sind biss jetz.

-Tidus
-Yuna oder wakka weis noch nicht
-Kimari

dsie ich genant habe haben schon sphäro v´brett umrundet habe aber die solariss waffe für wakker noch nich aber einen guten sersatz und habe noch keine andere extasen techs für wakka.

also bitte was ist eure meinung nach, welche soll ich nehmen

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 22:04 von Tidus_14

15 Antworten

Yuna auf jeden Fall, da sie beschwören kann und du gegen Black Aeons einen Schutz brauchst (Ekstase :S)
Wakka auf jeeeeden Fall, da er Angriffs-T lernt und das 12x angreift...mit Angriff 255? o_O 1.200.000 Schaden
Der dritte is frei wählbar meiner Meinung nach.
Ich maximiere alle 7, kostet zwar mehr zeit, dafür bin ich nachher umso stolzer :)
Bin grad beim HP maxen, das is ein Aufwand mit den HPSphäros... mit Wakkas Angriffs-T is man da gleich doppelt so schnell.

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 22:12 von -JaK-

bohaa weil kimariist einer meine besten aber der hatt nur schiess extasen llol nja kanns ja versuchen.

hast du noch tipps für blitzball ich kann das kein stück
gewinne gerade ma gegen die schwächsteste mannschaft lol

soll ich da noch mal neu anfangen


deine/eure antworten lese icxh morgen muss jetz bubu machen^^ lol

6:00 aufstehen :,( *wein* )

danke mal wida im foraus ;)

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 22:16 von Tidus_14

Wer absolut kein Bock auf Blitzball hat probiert das hier:
Erstmal solange spielen, bis man Formation Mittelfeld-Angriff hat.
Dann wenn man im Spiel den Ball hat, diese Aufstellung auswählen.
Wenn Tidus mit max 2 Gegnern (ohne Torwart gerechnet) vorm Tor steht: Jekkt-Spezial. Tor gemacht? Klasse.
Jetz bekommt der Gegner den Ball. Versuchen diesen sofort abzunehmen! Jetzt mit dem Ball führenden zum EIGENEN Tor nach hinten gehen, direkt davor. Wenn alles richtig gemacht ist, müssten alle Gegner entweder wieder nach hinten schwimmen oder sie greifen doch an, was dann wohl Pech ist.
Trifft ersteres ein, kann man die Halbzeiten hier hinten genießen und ferngucken :)
So vergeht Blitzball ohne weitere Müh. Zwar wird man kaum Torscützekönig, aber das ja eigentlich egal.

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 22:23 von -JaK-

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wie kriegt man den Mittelfeld-Angriff ?

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 13:52 von Tidus_14

Nach ein paar Spielen.
Lesen und staunen. Zitat von meiner Antwort: ">>>Erstmal solange spielen<<<, bis man..."
Kleiner Tipp noch zur Stats-Max:
Hab grade herausgefunden oder besser gesagt festgestellt, dass man seine HP nur bis 9999 machen sollte und den Rest auf 255 (Glück 120). Das HP-Maximieren dauert ewig und ist am Ende sowieso nutzlos.

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 14:06 von -JaK-

HP-Maximieren dauert ewig und ist am Ende sowieso nutzlos.

warum istd as nutzlos ?

weist du wie viele spiele ?

soll ich bei blitzball noch mal neu anfangen ?

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 14:21 von Tidus_14

Nach ein paar man, ich weiss das nicht auswendig. Bin ich denn der herold? o_O Ich schätze 5... Aber bis man Wakkas Solaris-Waffe hat sind es ca 45-55 Spiele (bei mir 50)

HP Max. is nutzlos und dauert auch noch ewig, da man mit der richtigen Ausrütung den Schaden fast immer unter 10000HP halten kann und somit das Heilen von zb 60000HP Zeitverschwendung ist. Statt dem HP-Expander in der Rüsti hau ich lieber Auto-Protes rein.

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 14:25 von -JaK-

;( *wein*
ich habe gestern für tidus eine rüstung gebaut.

-auto hast
-auto phönix
-hp expander <------ *wein*
-scjleife

lol tidua hatt bei mir jetz inmoment nur 24000 leben

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 14:31 von Tidus_14

Ja lass die Rüstung im Inventar, müssen ja nicht alle 9999HP haben, kann schon mehr sein. Aber trotzdem mit 9999HP hat man das selbe Ergebnis.

Antwort #9, 03. Dezember 2008 um 14:35 von -JaK-

okay

noch mal zum blitz ball.

was nützt diese Formation Mittelfeld-Angriff ?

Antwort #10, 03. Dezember 2008 um 14:51 von Tidus_14

das ist ne Formation. Sry aber ein bisschen mitdenken. Formation ist ne Spiel-Stellung. Wo die Stürmer stehen, die Verteidiger stehen usw. Und wenn man das nimmt, ist Tidus weit vorne kaum mit Gegner und kann das entscheidende Tor erzielen.

Antwort #11, 03. Dezember 2008 um 15:20 von -JaK-

Also nochmal wegen den Hp.
Es ist unsinn das man unbedingt 99.999 Hp haben muss ! ! denn 9.999 Hp sind schon mehr als genug wenn man im Spiel richtig gut ist.Ich hab auch 9.999 schon die ganze Zeit im Spiel und bin prima durchgekommen da ich dan anstatt Hp Dinger zu machen hab ich Angriff und Abwehr gemacht.

Antwort #12, 03. Dezember 2008 um 15:33 von DarkKefka

Statt den HP Dinger Glück erhöhen...mehr bleibt nicht. Es bleiben noch dutzende Felder übrig, die aber für nix benutzt werden können.

Antwort #13, 03. Dezember 2008 um 15:39 von -JaK-

hehe habe erst mal blitzball gespielt komme jetz viel besser klarr
ja ist logisch das das ne formation ist aber wollte nur wissen was die da machen ^^

wie kann man eig andre abbilitis erlertnen bei blitzball ?

Antwort #14, 03. Dezember 2008 um 16:40 von Tidus_14

also eigenbdlich ist das Besste Taim


Tidus,Rikku unds Wakka


Wakka=Angriff T 12x schaden

Tidus Blitzbalgott

Rikku Unfalschutz

Werte 255 auser Treffer und Reflex

Rüstung

Ultima Rüstung
HP Expader
Schleife
Auto Phönix
Auto Hast

Richter schutz
Auto Protest
Abwer 20%
Auto Potion (nur X Potionen von Potion haben)
Auto Hast/Pönix



Sorry Kihamrie ist der schwächeste

der rest ist auch gut aber das ist eben das besste Taim

Antwort #15, 03. Dezember 2008 um 19:55 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link