ie wär eure Reihenfolge? (GTA 4)

Wenn ihr eine Reihenfolge machen müsstet von der Platzierung eurer Lieblings GTA spiele.
Wie wär eure Reihenfolge?

eine wär so:
1. GTA: San Andres (PS2)
2.GTA 4 (XBox360)
3. GTA: Vice City Stories (PS2)
4. GTA:3 (PS2)

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 22:50 von gelöschter User

23 Antworten

1. GTA IV
2. GTA san andreas
3. GTA vice city
4. GTA vice city stories
5. GTA liberty city stories
6. GTA 3
7. GTA 2

die anderen kenn ich nich

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 12:38 von Blackwing619

1. GTA IV
2. GTA san andreas
3. GTA Liberty City stories
4. GTA vice citystories
5. GTA 3
6. GTA vice city
7. GTA 2
8. GTA I

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 13:27 von gelöschter User

1. GTA IV !
2. GTA Vice City Stories (PSP)
3. GTA San Andreas
4. GTA Liberty City Stories (PSP)
5. GTA Vice City

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 14:59 von nomad1005

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
1. GTA San Andres
2. GTA IV
3. GTA I
4. GTA Vice City
5. GTA 3
6. GTA Vice City Stories
7. GTA Liberty City Stories
8. GTA 2
9. GTA London

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 16:36 von Slayer891

1.GTA San Andreas
2.GTA IV
3.Vice City


Ich hab an san andreas die verschieden landschaften und die große welt geliebt, deshalb auf platz 1

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 17:27 von Quickdead

1. GTA IV
2. GTA Chinatown Wars
3. GTA SA

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 17:52 von gelöschter User

1. GTA IV
2.GTA III
3.GTA Vice City
4.GTA Sanandreas

Ich finde GTA Sanandreas dass schlechtese Flop Spiel aller zeiten

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 17:54 von GrandIV

@king johnson...chinatown wars auf 2? ist das sooo gut oder findest du san andreas einfach nur schlecht?

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 18:09 von Blackwing619

1. GTA IV
2. GTA san andreas
3. GTA Liberty City stories
4. GTA vice citystories
5. GTA 3
6. GTA vice city
7. GTA 2
8. GTA I

Antwort #9, 03. Dezember 2008 um 18:36 von Sido43

1.GTA 4(XBOX360)
2.GTA sanandreas
3.GTA vice citystories
4.GTA Liberty Citystories
5.GTA vice city

Antwort #10, 03. Dezember 2008 um 22:00 von Marcel8090

1. GTA IV
2. GTA 3
3. GTA Vice City
4. GTA San Andreas

Antwort #11, 04. Dezember 2008 um 10:50 von ChiLLa05923

1.GTA Vice City
2.GTA San Andreas
3.GTA 4
4.GTA Vice City Stories
5.GTA 3
6.GTA Liberty City Stories

Antwort #12, 04. Dezember 2008 um 15:29 von gelöschter User

GTA San Andreas
GTA IV
GTA Vice City Stories
GTA Liberty City Stories

GTA San Andreas hat einfach die fetteste und geilste Story die ich bis jetzt von einem Spiel kenne, und wenn man alle Missionen gemacht hat, kann man immernoch so viel Kacke machen, deshlab find ich GTA San Andreas eghört auf Platz 1 aller GTAs. ;)

Antwort #13, 04. Dezember 2008 um 15:44 von I(n)dy

ja da stimme ich dir zu die story echt zu geil, diese ganzen wendungen etc einfach nur geil :D

Antwort #14, 04. Dezember 2008 um 17:43 von Quickdead

1. GTA IV !
2. GTA Vice City Stories (PSP)
3. GTA San Andreas
4. GTA Liberty City Stories (PSP)
5. GTA Vice City

Antwort #15, 06. Dezember 2008 um 21:43 von SporeChimaere

Die Story Mag Zwar GeiL Sein ...
Aber Dafür Hat Carl "CJ" Johnson Leider Für Einen "Gansgta" Nichts Is Den Eiern Wie Der Gute aLte Ryder Immer Sagte ...
Ein Weichei ...
Im Gegensatz Zu Niko Bellic Von Gta Iv Der Hat Seine Meinung Immer Durchgezogen ...
Da Hätten Die In San Andreas GEnau so Wie In Gta 3 Machen soLLen Das Der KerL Nichts Sagt ... Dann Wärs Noch Etwas Besser aLs Son Weichei ...
Danke ;D

Antwort #16, 07. Dezember 2008 um 00:09 von ChiLLa05923

ja am anfang war ja er ein weichei, im laufe des spiels entwickelt er sich zu einem Gangster, das ist teil der story...

Antwort #17, 09. Dezember 2008 um 15:09 von Quickdead

Tut Mir Leid Aber Ich Weiß Nicht Wann Er Ein Gangster Wird ...
Für Mich PersönLich Ist Er Das Ganze SpieL Über Ein Weichei Gewesen Und GebLieben ...

Antwort #18, 09. Dezember 2008 um 18:21 von ChiLLa05923

1.GTA IV(XBOX360)
2.San Andreas(XBOX360)

Antwort #19, 12. Dezember 2008 um 14:28 von gelöschter User

ich wusste nicht das jemand ein weichei ist, der die ganze stadt unter seine kontrolle bringt

Antwort #20, 12. Dezember 2008 um 14:31 von Quickdead

was redst du da

Antwort #21, 12. Dezember 2008 um 14:32 von gelöschter User

ist nicht an dich gerichtet niko, sondern an den post vor dir, bin nur durch deinen post wieder auf diese frage aufmerksam geworden ^^

Antwort #22, 12. Dezember 2008 um 14:34 von Quickdead

achso oki

Antwort #23, 12. Dezember 2008 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)