Schnell Geld machen (Fifa 08)

Hi Leute

Also ich habe mit Chelsea die 1.Saison beendet und habe 5Mill. bekommen aba wie mache ich mehr Geld und schnell.

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 23:12 von Ardea

9 Antworten

Nach jedem Spielsieht man ja die Spieler mit dem Ergebnis.
Dann musst du 2 mal L drücken und dann hast du, nachdem dus ein paar mal gemacht hast, sehr viel KOHLE kommt natürlich auf dein Sponsor an den du gewählt hast.

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 09:04 von minirambo

aha ty ehm noch ne frage lohnt es sich P.Mertesacker kaufen

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 09:11 von Ardea

und wenn ich mit den spielern Trainire kostet mich das etwas

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 09:17 von Ardea

kauf merte!nein es kostet nichts

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 16:54 von Samyy

Mach das was Samyy sagt

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 18:19 von minirambo

am leichtesten is aba wenn du einfach
beim transfermarkt die vertragslosen spieler
kaufs und direckt weiter verkaufst
ab der 3 sesong kommen richtig coole
spieler wie messi ,ronaldinho oda essien

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 16:04 von samarez

meine defensive ich sehr gut habe in def

Alex,Sergio Ramos,P.Mertesack,J,Terry ich will Alex los werden denn der ist 87 ich will einen über 90 oda 90

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 19:34 von Ardea

Nimm da Breno(Bayern) oder Micah Richards(ManCity)
oder Thiago Heleno(Cruzeiro,Liga do Brasil) oder Giorgio Chiellini(Juventus Turin).
Kann auch nicht so sein da Spieler ja auch so wechseln...

Antwort #8, 18. Dezember 2008 um 22:17 von minirambo

Am leichtesten Geld zu krigen ist eìwenn du spiler Verkaufst

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)