hard to be a god fehler (Hard to be a God)

ich habe mir hard to be a god von meinem bruder ausgeliehen und instalirt und wenn ich es starte dann sehe ich nur einen blauen hintergrund mit wolken und wenn ich esc drüke kommt das menü und da kann ich dann speichern,laden und zurück zum hauptmenü wählen , wenn ich dann auf hauptmenü klicke dan kommt nix was kann ich machen ,an meinem computer kann es nicht liegen weil er neu ist! was kann ich machen damit ich es spielen kann


danke für eure hilfe!

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 23:14 von hodenking

2 Antworten

und manchmal kommt a eine fehler meldung

error,exception detected

exceptiondetected at add r g4a956e8,code coooooo5
mod:render 3d [c:/programfile/nobilis/hard to be a god/modules/render 3d.dll],base04a70000h
sym:fileC;/program files/nobilis hard to be a god/modules/render 3d.dll

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 00:20 von hodenking

Hatte dasselbe problem (nur Himmel usw.)
wenn du Vista hast musst das Spiel als Administrator ausführen
(Rechtsklick auf das Spiel dann siehst du es)

Antwort #2, 25. März 2009 um 18:19 von Drakon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hard to be a God

Hard to be a God

Hard to be a God 63
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hard to be a God (Übersicht)