Problem bei einer Mission (GTA 4)

Hallo,

bei der Mission der cousar von bellic erschossen wurde muss ich 2 gangster verfolgen und dann in einer halle mir den weg frei schissen. nachdem ich mich dann bei dimitris helikopter festhalte und dann abstürze ins wasser muss ich ja das boot benutzen. Dann holt michh nach ein paar minuten währen ich mit den boot dimitri und seine restlichen männer verfolge der eine schwarze typ da auch mit nem heli. ich muss mit den zu dieser gelben markierung hin doch da und dann auf den heli draufspringen, schaffe ich aber nicht.

Einige von euch haben den richtigen deal genommen und dimitri bei der einen mission wo mann sich entscheiden muss sofort gekillt. ich hab aber da das geld genommen und hab ja ne andere mission.

hoffe ihr könnt mir helfen wie ich das schaffe auf den heli drauzuspringen vom boot aus.

LG

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 00:15 von Salvatore1992

2 Antworten

du musst ihn nicht mit dem boot verfolgen, sondern mit dem motorrad, das genau nebendran steht.

übrigens, wenn man dimitri vorher killt, muss man die mission trotzdem machen, bloß das man dann nicht dimitri, sondern pegorino (oder wie der heißt) verfolgen muss.

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 13:04 von konsolenhocker93

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja mit dem sanchez musst du es machen

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 16:14 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)