Jagen (Lost in Blue 3)

Hallo Zusammen

Ich (Sam) hab schon über 100 Fallen aufgestellt und bin ständig aus der Karte und wieder reingelaufen. Doch nie war was drin und die Fallen verschwanden wieder. Ich stelle sie auf den braunen Flecken im Gras auf. Kann mir jemand ganz genau erklären was er gemacht hat? Mit wem,wo,wann? Ich weiss nicht, was ich noch machen soll.

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 08:26 von Snowbird

13 Antworten

Ich hab bis jetzt so auch noch kein Erfolg gehabt. Ich vermute, dass man erst die Fallen legen muss, wenn man auch ein Tier sieht, kann das sein? o.o

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 01:45 von Sharain

Mah mir gehts auch genau soooo! ich hoffe mir kann diesbezüglich auch jemand helfen!
Ich habe auch schon ca 20 Fallen aufgestellt, und auch Tiere gesehen... aber das funktienort trotzdem nicht!

Ich hoffe es hilft uns wer! LG Pinky

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 13:02 von gelöschter User

du musst die falle gleich morgens bei gutem wetter aufstellen und dann das gebiet verlassen und immer wieder betreten, bis etwas in der falle ist. in dem grasland nach dem wasserfall am ersten strand z.b. kann man ziegen fangen. du brauchst auch nicht immer zu der falle hinlaufen. gefangene tiere schreien wenn sie in der falle sind.

Das hat mir simse69 geschrieben! Danke nochmal

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 14:46 von gelöschter User

Hab ich alles schon gemacht und nie war was drin

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 19:04 von Snowbird

Ja das habe ich auch versucht...sorry erfolglos... habe noch nie etwas gefangen bin schon 70 tage unterwechs!sorry... ich schreibe dir wenn ich was neues weiß!

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 09:27 von gelöschter User

Ich frage mich, ob es da auch so ein kleiner Abspann gibt, den man erst gesehen haben muss wie beim Angeln wo man mit Kuomiko auf die kleine Insel vor dem Labor gehen muss...

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 10:02 von Snowbird

Pfff es geeeeeht einfach nicht... ich bin glaub ich zu dumm dafür...

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 09:40 von gelöschter User

Nicht nur Du Iceshinepink! Nicht nur Du...

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 10:16 von Snowbird

aber ich werde es weiter versuchen, habe zwar schon 100 mal versucht und jede 5 min aus dem bild in dem bild gerannt... bis die falle dann weg war! EINFACH weeeeegggggggg!

Frohe Weihnachten!

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 10:46 von gelöschter User

Ich hab schon über 1000 aufgestellt, manchmal 10 auf einmal und dann rein,raus,rein,raus. Noch nie war was drin. Jetzt hab ich keinen Bock mehr. Das kann es einfach nicht sein! Die Fallen gehen glaube ich nach einem oder 2 Tagen weg. Ist Zeitlich begrenzt. da ich aber keinen Bock mehr hatte und ein paar Tage nicht gespielt habe, weiss ich es nicht mehr genau.

Frohe Weihnachten!

Antwort #10, 22. Dezember 2008 um 10:58 von Snowbird

JAAAAA! Wem sagst du das... ich habe meistens wirklich 2 aufgestellt und habe echt die rennerrei gemacht! ich kann das auch nicht verstehen... aber ich versuche es trotzdem weiter es gibt sicher einen Trick!

Ausserdem bin ich immer alleine unterwechs gewesen, weil die anderen beim jagen ja stöhren habe ich gelesen... also kann es an dem bei mir auch nicht liegen weil ich habe beides probiert!

Antwort #11, 22. Dezember 2008 um 12:02 von gelöschter User

Ich auch. Meistens hab ich 5 fallen aufgestellt und sonst 10. An verschiedenen Orten,Tages und Nachtzeiten, bei schönem und schlechtem Wetter, bei Nebel... Alles nichts genützt

Antwort #12, 22. Dezember 2008 um 19:19 von Snowbird

Ja... ich bin gerade dabei das auszuführen mit 2Fallen die ich NUR bei schönwetter in der Früh aufstelle! gefangen habe ich noch immer nichts, aber ich habe eine Taube, Hasen und einen Hahn erlegt! bei dem Hahn konnte ich Clair dann fragen, und sie sagte zu mir (Eric) das sie gerne einen hätte dann könnte sie dannach schauen und wir könnten Eier haben. >Ein Hahn legt Eier!? Naja egal wird schon funktionieren. Nochwas, ich habe vermutlich schon eine Große ziege gesehen. Die ist auch dort rum gegangen aber als ich neben ihr mit dem Bogen auf sie ziehlte war sie verschwunden. Leider... *heul* Aber das komische ist auch, ich habe keinen Eintrag von dem Tier. lso war das Große Silverne Tier eine Ziege oder ein ...was auch immer... Vllt kann mir das jemand sagen!

Frohe Weihnachten!

Antwort #13, 23. Dezember 2008 um 09:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)