klasseneditor (CoD 4 - Modern Warfare)

hallo ich hab ne frage wie soll ich am besten mein klasseneditor benennen?

bitte antwortet schnell
danke im voraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 10:29 von mcph1l1pp

6 Antworten

so, wie deine primärwaffen heissen.
und schreib nicht
"bitte antwortet schnell", dass nervt, wenn du mir vermitteln willst, dass es für mich nichts wichtigeres gibt, als deine dämliche frage zu beantworten.
PS: eig ist der name egal, du solltest die klassen auswendig kennen.

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 18:54 von malak93

es nervt einfach EIGENER PLATZ 1 ...

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 19:53 von mcph1l1pp

du kannst auch lustige Namen nehmen die gut passen. zb:

EIne Klasse die rein auf zerstörung geht:

Leichte MG
Raketenwerfer
+Schaden
Marty

Den kannst zb Terminator nennen

Oder auch ne Klasse die man überall gut nehmen kann, nennst Allrounder

Oder ne Klasse die mit Sniper campt, nennst Noob^^

Ich hab auch ne Klasse die rein für den Nahkampf ist:

Schrotflinte
+Granaten
+Leben
Marty

DIe nenne ich Little Joe^^^

PS: durch "bitte antwortet schnell" wirst auch nicht schneller ne Antwort bekommen^^

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 14:33 von Lufia18

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
-.- xD -.- xD -.-
naja

ok werd ich machen ^^

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 19:40 von mcph1l1pp

OMG! lufia
"ne klasse, die mit sniper campt, nennst du noob"
was soll der sniper sonst machen?
in der map rumrennen und abgeballert werden?
snipern ist rein gar nicht nubbish.
das musst vor allem du sagen:
du hast überall matyrdom. du bist ein noob.
weisst du eig nicht, dass bei matyrdom du der eintige bist, der spass hat? die anderem bleiben da aber auf der strecke, wenn sie unfairerweise getötet werden.
nochmal zum thema: ich käme mit "Terminator" nicht gut zurecht
ich würd sie so wie die hauptwaffe nennen.
aber jeder hat seinen eigenen stil bei dem thema. ich z.b. bracuh diesee namen nicht, weil ich meine klassen auswendig kenne. ich habe auch immer eine gewisse ordnung drin, also 1 slot immer sturmgewehr, 2. slot immer sniper, 3. slot immer lmg, usw.

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 09:30 von malak93

Ähm Malak, das mit dem das er Sniper als Noob bei den Klassen kennzeichnen sollte, war nur als Spass gemeint.

Und marty nehme ich nur, weil ich die anderen Extras Mist finde.

ALso beleidige mich nicht, den wenn sich jemand so angesprochen fühlt, dann nur weil er selber denkt das er einer ist^^

Und mir ist es egal ob du Ordnung hast, er wollte halt, Namen für seine Klassen und ich nehme halt lustige Namen zwecks Abwechslung

Nimm also nicht alles so ernst, es ist ein Game und sonst nix

Have fun ist die Devise :)

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 19:09 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)