hey ich brauche hilfe bei der quest mit marc (Gothic 3 - Götterdämmerung)

hallo
bei der quest muss ich marc ein artefakt suchen oder er redet davon aber ich weiß nicht woher ich es bekomme kann mir einer helfen

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 12:53 von Blackman180

7 Antworten

Nachdem du mit ihm geredet hast, geh zu theodor in vengard und sag ihm dass marc n bisschen gaga is...^^
dann kriegst du den auftrag die artefakte zu sammeln
Viel Spaß
MfG Sarboron

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 15:23 von Sarboron

das habe ich bei mir nicht bekommen der sagt immer ist es zu schwer den marc zu finden

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 17:59 von Blackman180

genau das problem hab ich auch,
theodor sagt nur: "ist es zu schwer marc zu finden ich hätte mehr von dir erwartet" und marc sagt: "ich bin mir sicher du hast noch zu tun"
erzählt mir mal bitte nen lösungsweg,
thx im vorraus.

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 14:23 von Borkenkaefer

ich habe es jetzt geschafft du musst ein patch runterladen

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 18:28 von Blackman180

ja habs auch^^, brauchst den hotfix um den fehler zu beheben :-)

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 13:18 von Borkenkaefer

sage mir mal bitte einer das Patch

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 23:04 von Graben

gehe da mal drauf da sind alle patchs
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 00:40 von Blackman180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)