Möhren (Best Friends - Hunde & Katzen)

Hallo ich habe mir bei der Farmwanderung Möhren gekauft wie kann ich die meinem Hund geben? Und ist das dann bei den Milchtrops genauso?

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 12:55 von Bobo12

1 Antwort

Du kannst deinem Hund die Möhren genau so geben wie die anderen Leckerlis. Tippe einfach auf den Knochen.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 19:36 von sweet_little_budgie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Best Friends - Hunde & Katzen

Letzte Fragen zu Best Friends - Hunde & Katzen

Best Friends - Hunde & Katzen

Best Friends - Hunde & Katzen
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Best Friends - Hunde & Katzen (Übersicht)