Gibts wirklich'n BORDEL ? (Fable - Lost Chapters)

Wenn ja, is dat dann ueberhaupt jugendfrei?

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 12:59 von GAUMIGAMER

25 Antworten

Genauso jugendgefährend wie der Sex, der sowieso im Spiel is...
(siehe Hülle oder hier in 'Übersicht'...)

Der Eingang zum Bordell ist beim Darkwood-See.

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 14:18 von SoD-Shadow

Das ist doch mal ne Antwort ich hab schon schlechterre von dir gesehen

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 21:31 von GAUMIGAMER

ich hab auch schon schlechtere Fragen gesehen...

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 22:59 von SoD-Shadow

Und welche, wenn man "FRAGEN" darf ?

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 15:45 von GAUMIGAMER

Sowas soll ich noch wissen? ^^

Nya, es gibt so Spezialisten, die schreiben in irgendeiner Sprache aber deutsch mit Sicherheit... Zumindest nicht so, wies man mir beigebracht hat...

Oder welche, die fragen: "Wie geht das?"
...
Dann muss man fünfmal nachfragen bis sie schreiben, wo sie grad sind und was sie überhaupt machen müssen...

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 15:50 von SoD-Shadow

Vielleicht ist es ja Türkisch, ich kann ein bisschen türkisch. Ich kann dir sagen was Glatze auf türkisch heisst :]


WADAMAHADA

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 18:15 von GAUMIGAMER

Kommen wir wieder zu Fable zurück. Ich hab mal einen Bericht gelesen , der hies,glaube ich,Giesterstadt, und in dem ging es es darum das man wenn man alle Bewohner eines Ortes tötet, sich die Häuser kauft,und dann wieder vermietet,werden nie wieder Menschen zurückkommen. Aber da ich ja gut bin und auch noch nicht sehr weit habe ich es auch noch nicht ausprobiert. Also,meine Frage ist nun:,,Geht das?''

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 18:26 von GAUMIGAMER

Hm... keine Ahnung.

Aber glaub ich auch nicht. I.d.R. kommen immer neue Mieter...

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 19:07 von SoD-Shadow

Das bringts ja voll. Mit dem lesen dieses Berichts habe ich 5 Minuten meines kostbaren Lebens verbraucht.


Was heißt eigentlich I.d.R.?

Antwort #9, 12. Dezember 2008 um 20:02 von GAUMIGAMER

Hm... auch wenn ich nicht so viel von dir weiß, aber... Du wirst noch viele 5 Minuten deines kostbaren Lebens sinnlos verbrauchen.

Das einzige dumme daran is, dass man sie nicht abschreiben kann...

@IdR:
In der Regel...

Antwort #10, 13. Dezember 2008 um 01:12 von SoD-Shadow

Hast du zu viel Kaffe getrunken? 1.12 ein bisschen früh oder? Na ja, es gibt ja hier auf der Seite diese Bilder von Fable aber wie kann man die machen?

Antwort #11, 13. Dezember 2008 um 11:19 von GAUMIGAMER

Auf der Konsle, keine Ahnung...

Auf jeden Fall am PC wohl mit der 'Druck'-Taste, aber gibt bestimmt auch irgendwelche Tools dafür.

Antwort #12, 13. Dezember 2008 um 16:20 von SoD-Shadow

Was ich dich egtl. schon zu Anfang fragen wollte:

Bist du ein Depp? XD

"wirklich'n"

Dieses Apostroph ' nennt sich auch Deppenapostroph. Weils eben viele irgendwo hinsetzen, obwohl mans gar nicht braucht.

Siehste? "mans" statt "man's"

http://de.wikipedia.org/wiki/Apostrophitis

Antwort #13, 13. Dezember 2008 um 16:46 von SoD-Shadow

Wenn du mich meinst bist du selbst ein Depp weil ich noch nie ein Apostroph gesetzt habe!

Antwort #14, 13. Dezember 2008 um 18:55 von GAUMIGAMER

Wie du evtl. an dem Smile danach gesehn hast, meinte ich das eher scherzhaft...


Wie gesagt, dein "wirklich'n" in der Überschrift ist eines... Ich habs selbst erst vor einiger Zeit herausgefunden, dass sowas falsch is.

Antwort #15, 14. Dezember 2008 um 12:00 von SoD-Shadow

Upps. Kann man das noch ändern? Na ja ichhabe übrigens deinen Test gemacht die Frage ist gesellt. Achso, was ich dich noch fragen wollte, gibt es bei Fable eine Geldbegrenzug?

Antwort #16, 15. Dezember 2008 um 18:04 von GAUMIGAMER

Achso, wie hast du mir eigentlich die E-mail geschrieben?

Antwort #17, 15. Dezember 2008 um 18:18 von GAUMIGAMER

Und noch was, ich hab mir ein video angesehen (http://www.myvideo.de/watch/4435067/LoL_in_fabl... und in dem kan der Char Zauber in Bowerstone anwenden, aber das ging in Fable für die X BOX nicht.

Antwort #18, 15. Dezember 2008 um 18:44 von GAUMIGAMER

Geldbegrenzung? Hm... weiß ich ned...

@mailen:
Klick doch mal auf mein Profil... ;)

@video:
Bei den Videoinformationen stehts unter "Stichwörter": "pc, mod"
Muss man sich runterladen und dann installieren. Das Forum in dem Link sei deine Anlaufstelle.
Gibt wohl auch Mods für die XBoxs, hab ich mich nie für interessiert...

http://fabletlcmod.com/forum/index.php?t=index&...

Antwort #19, 15. Dezember 2008 um 19:49 von SoD-Shadow

Ich kann dir nicht schreiben da steht das du keine Mails erhalten willst. Die andere Frage fürTOS habe ich gestellt.

Antwort #20, 15. Dezember 2008 um 19:52 von GAUMIGAMER

AHA!1111eins

Daher hat also schon mal jemand vergeblich versucht, mir was zu schreiben...
Sonst muss man das immer anstellen, dass man keine erhalten will...

Antwort #21, 15. Dezember 2008 um 20:03 von SoD-Shadow

Na ja wenn du wider irgendwo ne Frage hinhaben willst dann sage es bitte hier, weil ich nich oft meine E-mails checke.

Antwort #22, 15. Dezember 2008 um 20:22 von GAUMIGAMER

Nya, wenn man hier was schreibt, muss man sich immer vor Augen halten, dass es die spieletippser mitkriegen könnten...

Solche... Verschwörungsdinge... kommen da irgendwie schlecht ;)

Antwort #23, 15. Dezember 2008 um 20:34 von SoD-Shadow

Ok, ich habe drei Fragen: 1. Die hab ich zwar schon mal gesellt aber ich habe meinen PC aufrüsten lassen.Also läuft Fable auf diesem System besser: AMD Athlon 64 2x 3,1GHz , 2 GB Ram ,NVIDIA GeForce 9800 GT 512 MB,Windows XP SP3
2.Was wolltest du nochmal mit diesen Fragen erreichen und ist das überhaupt legal?
3.Wenn du möchtest kannst du mir ja deine Mailadresse geben oder hast du schon diese Einstellung geändert?

Antwort #24, 16. Dezember 2008 um 16:03 von GAUMIGAMER

Na, selbstverständlich hab die Einstellung schon 'damals' geändert...

Legal schon...
Ich wollte eben den Link posten (da drin steht die grobe Story des Spiels, auch die Namen wurden übernommen).
Als Hinweis/Frage an sich wollen die das aus irgendwelchen Gründen nicht, also müsste wohl jemand eine Frage stellen, damit ich den Link dann hinstellen kann...
Als kleine Info am Rande eben...

In Sachen PC-Hardware kenn ich mich nicht aus...

Antwort #25, 16. Dezember 2008 um 16:55 von SoD-Shadow

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)