sollte ich ! (Tomb Raider Underworld)

Ich wünsche mir zu weinachten lara croft underworld sollte ich mir es wünschen oder lieber ein anderes spiel.

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 13:01 von Tigermann

6 Antworten

3 dinge:
1: es heißt tomb raider underworld und nicht lara croft underworld
2: ja kauf es dir
3: kauf es dir am besten für die xbox360.

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 16:01 von lara_croft222

Tomb Raider ist mega hammer cool.
Ich weiß zwar nicht ob es für Xbox genau so gut von der Grafik ist aber wenn man ne Ps3 hat würd ich es mir dafür holen kommt auch noch drauf an welchen Fernsehen du besitz.

Aber ich würds mir auf jedenfall holen. Besonderst wenn man Tomb Raider fan ist und Tomb Raider Legend kennt, ist ja die vortsetzung

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 16:25 von Yuna-Kairi

Ist doch nicht die Vortsetzung vom Legend. Legend war ein Remake vom ersten Teil, und die XBox 360 ist Grafischer auf alle Fälle besser als die PS3. Der einzige Vorteil der PS3 ist das BluRay Laufwerk, mehr aber auch nicht.

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 15:15 von Andy81m

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Natürlich Tomb Raider Underworld hat mit dem Spiel Legend zu tun, das verwechselst du wohl mit Anniversary das ist nähmlich ein Ramake von eins der ersten Teile.
Ich weiß zwar nicht wie Xbox ist aber ich bezweifle das sie besser als die Ps3 is.

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 15:47 von Yuna-Kairi

Ps3 ist so cool xbox hat zwa gute grafik aber es kommt auf den fehrnseher an
welchen hast du denn?

aber kauf dir das spiel

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 20:13 von spongebobweb

Hab einen LG 37" LCD, und hab auch schon den Vergleich auf gleichwertigen Fernseher mit einer PS3 gemacht. Bin von den Vorteilen der XBox überzeugt. Gibt ja auch genug X360 vs. PS3 Videos die das belegen. Siehe gametrailers.com oder youtube.

Das mit dem Spiel hab ich verwechselt. Mir gefällt das Spiel aber ansonsten sehr gut.

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 00:54 von Andy81m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)