celia... (Harvest Moon)

1.ich hatte bei celia das lila herz und habe ihr jeden tag was geschenkt aber als ich das kuhfest gemacht habe (teilgenommen) waren alle punkte weg. wieso ?
ich finde das doof
2. wie viele herzevents gibt es ?
viele liebe gruße

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 13:40 von gabriella_HSM

2 Antworten

Viellciht liegt es darabn ,dass du beim Kuhfest verloren hast ,und dann könnten ja die Punkte sinken ,weiß ich aber selbst nicht.
Es gibt vier Herzevent.(Event heißt auch Ereignis) Das:
Schwarze ,violette,blaue und gelbe ,aber die gehen erst wenn die Farbe des Herz auf dieser Farbe des Herzevent ist.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 14:10 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also ich habe Katja als Frau.
1. Aber ich könnte mir gut vorstellen das es gesunken ist weil sie ja auch auf einem Bauernhof lebt und du verloren hast.

2.Könnte es sein weil du viele Dinge fallen gelassen hast (Unkraut..usw.)

3. Weil du nach 0.00 Uhr im Bett warst.

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 14:22 von peace_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)