Mein Wohnheim will nicht funktionieren! (Sims 2 - Campus-Jahre)

Ich bin verloren.Ich saß 3 Tage lang an meinem Wohnheim.Dann,wo es endlich fertig war hab ich dann den cheat eingegeben dass es ein Wohnheim wird.Aber ich kann einfach keine Studenten drauf einziehen lassen.Die Gegenstände sind alle da und die zimmer auch.Das einzige was ich falsch gemacht habe ist,dass ich mein Wohnheim auf einem Gemeinschaftsgrundstück gebaut habe.Also es gibt keine Mülltonne ,die draußen steht und auch kein Postständer.
Gibt es irgendeinen Cheat um die herzuholen? ich hab auch versucht das wohnheim zu einem haus zu machen und dann mit dem cheat wieder zum Wohnheim,hat aber nix gebracht.
Helft mir bitte, ich will nicht nochmal das ganze Wohnheim von vorne bauen.

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 13:54 von Eisbaer14

2 Antworten

Ich glaube das geht nicht mehr du musst es neu machen

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 17:18 von hunnybunny

oh du tust mir echt leid das war bei mir auch so

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 11:44 von milley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)
* gesponsorter Link