WFT Was is das (Super Mario 64)

was ist das?

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 14:07 von gelöschter User

14 Antworten

ein team, das waluigi als geheimen charakter in super mario 64 ds sucht und hoffentlich auch findet. ob du an waluigi glaubst musst du selbst wissen, es gibt allerdings ziemlich viele beweise für seine existenz (tipps und cheats s.16). ich persönlich glaube an ihn, will jetzt hier keinen streit anfechten.
das wft hat eine eigene seite, welche sie aber nicht verraten, weil ein früheres forum einmal gehackt wurde.
wenn du ins wft willst, solltest am besten sert eine pn schicken, danach stimmen die mitglieder des wft ab, ob du aufgenommen wirst!

LG leo

@sert und waluigifan: ich hab euch schon paar mal eine pn geschickt. ich möchte euch bitten (bitte versucht es nochmal!), dass das komplette wft abstimmt, ob ich auch hineindarf.

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 14:40 von leo2507

ähmm leo? wir haben schon abgestimmt und demnächst müsstetst du den Link kriegen...

http://de.youtube.com/watch?v=UOgYFDKRZGY

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 15:36 von Pokefandeluxe

Ich habe ein paar Kommentare zum Video hinterlassen. Findet ihr es nicht übertrieben auf Youtube zu werben? Auf Myvideo hättet ihr bessere Chancen.

Ps. Youre welcome heist nicht du bist willkommen. :P

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 22:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Wieso löschst du meine Kommentare? Das waren nur Tipps. Etwas feige, findest du nicht auch?

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 16:38 von gelöschter User

WFT:Ein NERVIGES Team,dass in andere Foren reingeht und es nicht mehr verlässt,über andere User lästern,angeben und...ach,den Rest verkneif ich mir!

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 16:49 von NewDark-Tim

WFT ist gleich ein Team das mehr Feinde als Freunde hat. Ich bin so ein Mittelding, eigentlich fand ich die Idee gut aber die Mitgieder gehen vom Verhalten her gar nicht. Deswegen wurde das WSC gegründet das heute wieder online ging und bald werden die Links verteilt.

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 17:01 von gelöschter User

Bitte Bitte ich will hier keinen streit das WFT ist eine gute Gruppe die nur nach Waluigi sucht und einen kleinen kontakt herstellt nciht mehr und Leo cih schick dir mal jetzt den Link.

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 17:02 von Sert

Und was soll das dann mit den SCS?

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 17:12 von NewDark-Tim

Ich verstehe deine Antwort nicht Sert. Was heist "ud einen kleinen Kontakt herstelltnicht mehr"? Eine kleicne Ergänzung:
Die Mitglieder lästern über sich selber. Letztens wurde ein Thema in New Dark Tims Forum aufgemacht wo ein Gast mit dem Namen Yoshifan... (Zahl weis ich grad nicht) über Sert, Felix und Twister lästerte und Poke lobte, was ich sehr verdächtig fand. Ausserdem kommen die in regelmäsigen Abschnitten in die Chatbox und fangen an mich als Hur****hn zu bezeichnen. Das wird noch viel härter aber ich glaub ich bin mit dem Wort schon über der Grenze von Spieletipps. Ausserdem finde ich nicht das ihr Waluigi sucht, der Name "wir waren mal toll aber jetzt benutzen wir das Forum um über irgendwelchen Mist zu labern Team" passt besser.

Nun steinigt mich!

Antwort #9, 04. Dezember 2008 um 17:13 von gelöschter User

Ich will hier keinen Team Streit amchen das WFT war als erstes Gegründet ihr seit ein teil von uns und wir sind ein teil von uns.

Antwort #10, 04. Dezember 2008 um 19:57 von Sert

Ich verstehe deine Sätze nicht Sert! Wieso sind wir ein Teil von euch und ihr ein Teil von euch? Auserdem verhaltet ihr euch unter aller Kanone! Ich gebe Comments zum Video ab wo ich ihn auf einen Fehler hingewiesen habe und er löscht ihn? Dann schreibt er hier noch eine beleidigende Antwort rein die Spieletipps zum Glück löschte! Ausserdem gehörst du auch zu denen die uns immer beleidigen! Die einzigst normalen im WFT sind Waluigi Fan und vielleicht Rudolphini oder Tom, die haben das nämlich noch nicht abgezogen!

Antwort #11, 04. Dezember 2008 um 20:03 von gelöschter User

Tut mir leid ich habe grade viel um die Ohren ich wollte sagen:Ihr seit ein Teil von uns und wir sind ein Teil von euch.Auserdem waren wir alle dafür das du rausgeworfen wirst weil du die Regeln gebrochen ahst und ich will keinen Streit führen deswegen sollten wiraufhören zu Diskutieren und nicht Spieletipps und andere Usern somit auf die Nerven gehen.Auserdem führen wir keine verantwortung zu diesem Video da Pokefandeluxe es einzig leitet aber doch nun gelöscht hat deswegen sollten wir uns nicht mehr mit dem Thema beschäftigen.

Mit Freundlichen Grüßen Sert

Antwort #12, 04. Dezember 2008 um 20:16 von Sert

Ich habe keine Regel gebrochen! Euer System hatte viel zu viele Lücken! Nirgendwo stand das ich nichts löschen darf! In der Chatbox war ich Admin und es gab einen tollen Zusatz bei den Regeln der besagte die Regeln gelten nicht für Admins! Ausserdem bin ich gegangen bevor ihr mich kicken konntet. Du solltest auch den Hintergrund der Geschichte erzählen! Ich habe das nicht ohne Grund geacht! Aber wenn du das erzählen würdest stände das WFT wieder schlecht da und das wollt ihr ja nicht! Ich habe mich mehrmals bei euch entschuldigt und euch in meiner Chatbox Admin gemacht bis ihr angefangen habt zu bannen!

Ich verstehe deine Logik nicht, wieso sind wir ein Teil von euch und ihr ein Teil von uns?


Ps. Ich habe den Beweis das ihr im Zusammenhang mit dem Hack meiner Seite steht was ich einfach nur mies finde!

Antwort #13, 04. Dezember 2008 um 20:24 von gelöschter User

Ich war kurz davor,mir zu überlegen,ob der SCS mit dem WFT zusammenarbeitet,aber dann kamt ihr!Knuckles the Echidna hat euch den Link zum SCS gegeben,richtig?

Antwort #14, 05. Dezember 2008 um 15:29 von NewDark-Tim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)