hey leute ich hab des spiel neu und komm nett weiter... (FF X)

1. also ich bin in macalania und wiel in den tempel rein und was muss ich da machen ?
2. und ich krieg diese machiene nett kaputt was soll ich da machen bitte schnell antworten !?

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 14:13 von derk

13 Antworten

Was du dort machen musst, erfährst du wenn du dort bist, lass dich überraschen.
Die Maschine...mach zuerst das fliegende Ding hin, dann greif normal mit Zauber oder Angriffen an. Wenn sein Countdown zu Ende ist, beschwöre eine Bestia als Opfer. Dann mach weiter wie gewohnt.

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 14:21 von -JaK-

jo hab ich gemacht aber dan hab ich keine ficher mehr super und dann bin ich hine

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 14:25 von derk

und wenn ich das fich ohne zauber und beschwörungen kieken will bin ich auch hine

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 14:31 von derk

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
dan trainiere noch ein bisschen ;)

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 14:33 von Tidus_14

wo und wie

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 14:34 von derk

Macalania, wo anders gehts sowieso nicht.
Es geht auch mit dem fliegenden Ding, weil dann kann die Kanone ihre Spezial Attacke nicht einsetzen. Was du brauchst sind viele Phönixfedern. Nichts mehr.

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 14:37 von -JaK-

ok und dann

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 14:39 von derk

und warum darf des fich öfter angreifen wie ich ?

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 14:58 von derk

das heisst du hast nen sehr niederigen geschick-wert. Trainieren oder "Hast" von Tidus benutzen.

Antwort #9, 03. Dezember 2008 um 15:06 von -JaK-

was fürn ding

Antwort #10, 03. Dezember 2008 um 15:14 von derk

Das fliegende Ding das am Anfang des Kampfes da rumschwirrt...es blockt ja Magie und Beschwörungen. Wenn du es in Ruhe lässt, kann auch die Kanone nicht ihre Spezial-Attacke insetzen (Magiekanone oder ähnlich)

Antwort #11, 03. Dezember 2008 um 15:18 von -JaK-

ja und dan macht er aber die kommische attacke mit der knare und das öfter

Antwort #12, 03. Dezember 2008 um 15:22 von derk

ja das musst du einstecken...deswegen Phönixfedern<<<. Trainier noch ein bisschen, weil so hart kann der Gegner kaum sein.

Antwort #13, 03. Dezember 2008 um 15:26 von -JaK-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)