wie kann ich mich für einen gott entscheiden und wie kann ich göttliche magie erlernen (Gothic 3)

wie kann ich göttliche magie erlernen und wo?wie kann ich mich für einen gott entscheiden?

danke im voraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 14:59 von mrmania

8 Antworten

magie kannst du an Innosschreinen, Beliarschreinen, und bei Wassermagiern7Druiden lernen

du entscheidest dich für einen gott indem du dich jeweils etwas bestimmtes mit den göttlichen artefakten machst
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
mit dem letzen hast du dich dann für Xardas seinen weg entschieden und dannn folgen noch ein paar Quests

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 15:11 von Goheld92

danke aber gehört blitz beschwören und meteor auch zu den göttlichen magien und wenn nicht wo kann ich diese erlernen

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 15:21 von mrmania

alle zaubersprüche gehören zu irgendeinem Gott

wenn dudie zauber meinst welche du lernen kannst wenn du dich für einen gott entschieden hast dann sind das:
Innos: Wort der herrschaft, meteor und Waffensegen zu lernen am innsoschrein
Beliar: Nacht zu tag, Blitzbeschwören zu lernen am Beliarschrein (Armee der Finsternis ist gar nicht erlernbar!)
Adanos: Schlösser öffnen (bei Saturas, Riordian, Merdarion, Vatras, Cronos), Hagelsturm (bei Saturas, Riordian, Merdarion,Vatras, Cronos) , Zeitblase (bei Saturas, Riordian, Merdarion, Vatras, Cronos)
das sind Wassermagier

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 15:28 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
sind das göttliche magien die man nur nach entscheid für einen gott lernen kann oder sind göttliche magien noch etwas anderes

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 15:31 von mrmania

das sind alles zauber die du erst nach dem entscheid lernen kannst!
du kannst dich aber nur für einen entscheiden

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 15:32 von Goheld92

danke also die nach dem entscheid nennt man göttliche magien

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 15:34 von mrmania

oder höhere aber göttliche magien finde ich korekter weil man ja an nem schrein auch schon höhere magien lernen kann

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 15:36 von Goheld92

danke für die fielen antworten

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 15:49 von mrmania

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)