Hilfe... (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich komm bei rayquaza nicht weiter und hab ein neues spiel angefangen,aber jetzt verlier ich immer gegen groudon und will wieder ein neues spiel anfangen,weiß aber nicht welches pokemon ich am besten nehmen soll,und welche attacken ich ihm beibringen soll

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 15:24 von Obito97

12 Antworten

Nimm Geckarbor bring ihm Pfund,Absorber,Ruckzughieb,Kugelsad bei das habe ich auch und ich bin schon mit dem Spiel fertig
Und am bessten du kämpfst gegen jeden Gegner der dir entgegen kommt damit es die Attacken schnell lernt

Mal ne Frage hast du deinen Namen von Naruto?

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 20:42 von Lord_Wolf

is des gegen rayquaza gut ?
welches level soll es gegen groudon/rayquaza sein ?

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 22:34 von Obito97

Ich finde aus erfahrung das Geckarbor gegen alle Feinde gut ist da es Kugelsaat erlernen kann und Absorber mit Kugelsaat brauchst du eifach nur wenn du die Ebene vom Gegner betreten hast am Eingang stehen bleiben und mit Kugelsaat schießen da kann der Gegner dir in den meisten Fällen nichts an haben

HM... welches LV. hatte ich damals? ... auf jeden Fall konnte ich schon Ruckzughieb das müsste also dan so zwischen LV.11 und LV.14 gewesen sein Kugelsaat habe ich damals als TM benutzt das solltest du eigentlich dan schon haben Ruckzughieb erlernt es ab LV.11 aber wie gesagt ich habe alle Gegner besiegt die mir irgentwie zu nahe kamen solltest du dan vieleicht auch machen.
Und fals du kein Kugelsaat bekommen solltest dan sag mir bescheid ja? dann gib ich dir wenn möglich einen Wunderbrief code dafür ok? Und nimm am bessten Pikachu als Partner da es Donnerschock beherscht und man dafür so weit ich weiß auch nicht direkt vor dem Gegner stehen muss
Ich hoffe ich konnte helfen
Gruß Lord_Wolf

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 23:51 von Lord_Wolf

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ok
auf suche gehen und wunderbriefgenerator eingeben dann auf so ne übersetzen seite von www.upokecenter.de

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 09:42 von Obito97

Was meinst du?
Ich kenne schon eine Seite wo es Wunderbriefcodes gibt.

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 23:27 von Lord_Wolf

welche ?

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 08:49 von Obito97

Pokemonexperte.de

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 12:20 von Lord_Wolf

Und? Hast du`s geschaft?

Antwort #8, 17. Dezember 2008 um 13:10 von Lord_Wolf

ach ja
ich hab jetzt pikachu aber ich muss jetzt bald den tumultwald machen, bin aber erst lv.19 und ich brauche schaufler
hast du nen tipp ?

Antwort #9, 17. Dezember 2008 um 15:39 von Obito97

Wofür brauchst du schaufler?

Antwort #10, 17. Dezember 2008 um 15:52 von Lord_Wolf

groudon
aber egal
ich hab groudon und rayquaza besiegt und habe lavados im team

Antwort #11, 17. Dezember 2008 um 20:35 von Obito97

ja,den namen Obito hab ich von naruto

Antwort #12, 17. Mai 2009 um 20:04 von Obito97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)