action replay code !eingabe! (Super Smash Bros. Melee)

hi ich habe diese frage schon mal gestellt doch man hat mich falsch verstanden . ich fragte wie man codes eingibt ich meinte nicht wo man sie eingibt .ich wollte wissen wie man codes !aufs! actionreplay eingibt !

ich hoffe ihr versteht es diesesmal

VVVVIIIIEEEELLLLEEEENNNN dank im vorraus =)

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 14:48 von Link1997

5 Antworten

ich bin uri geller

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 14:18 von randuas

also du musst erst auf Action Reply Codes gehen!dann gehst du auf NEUES GAME HINZUFÜGEN, dann gibst du den namen des games via der bildschirmtastatur ein die angezeigt wird!dann gehst du auf das hinzugefügte game holst dir im internet den mastercode, gehst auf code hinzufügen und gibst den code wieder via der tastatur die erscheint ein (vorher natürlich den namen des codes, dann auf done) dann zweimal auf done klicken und fertig. danach kannst du dir xbeliebige codes holen und wie schon beschrieben eingeben!

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 19:33 von 5p00nY

des steht bei mir nirgends

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 15:03 von Link1997

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Links steht Add du muss nach "rechts" drücken und mit A bestätigen
dann kannst du einen Ordner für ein neues spiel erstellen oder wenn ein Ordner schon vorhanden ist gehst du in den Ordner und drückst dort drin Add dann kannst du einen Code eingeben bzw. erst einen namen dann einen Code.
Ich hoffe diese Antwort kann dir weiterhelfen

Antwort #4, 07. April 2008 um 18:18 von SaschaWoehrle

du hast eine kleine Tastatur im Bildschirm musst jeden Buchstaben und jede Zahl einzeln eingeben vom Code

Antwort #5, 07. April 2008 um 18:20 von SaschaWoehrle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)