nach liga (Pokémon Smaragd)

wenn man die liga geschafft hat...dann kommt man ja heim und guck mit der mutter vernseher..dann sagt man die farbe des pokemon das genannt wurde...dann kommt irgenwas mit gras...
was mus ich tun?

plss helft miir!

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 15:50 von Koordinator

6 Antworten

also die farbe: das hängt mit dem mysteriösen pokemon zusammen,
Blau=latios Rot=latias
diese pokemon kommen immer zufällig (nicht festgelehgt)
danach bekommst du von deinem dad ein ticketfür die kampfzone.
da kommst du über die fähre hin.
das ist praktisch ein riesiges pokemon-kampf camp

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 15:57 von gamer1111

wo ist latias ich hab nähmlich rot gesagt..!

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 16:11 von Koordinator

Du musst suchen, ist ein wildes Pokemon und taucht zufällig in einer Route auf (natürlich musst du in der Wiese,Gras,Wasser usw. gegen wilde Pokemons kämpfen).

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 16:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich habe es 10 mal zufällig gesehen und 90 mal absichtlich doch nie fang ich es LATIAS HAT NEN KNALL

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 16:58 von Hukia

Es ist ein Pokemon das, wie du schon bemerkt hast, immer flieht. Die leichteste Methode wäre der Meisterball, doch wenn du es schon verschwendet hast musst du auf die Weise machen, ein Pokemon das eine Attacke wie Horrorblick beherrscht, oder halt eine Fähigkeit wie Auswegslos, welches das gegnerische Pokemon daran hindert zu fliehen.

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 17:27 von gelöschter User

um es zu finden kannst du auch im pokédex nachsehen wo es sich befindet.

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 16:21 von Rv23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)