Zeitlicher Rahmen der Story (KH 358/2 Days)

Hi,
Ich wollte fragen ob jemand weiß in welchem Zeitraum die Geschichte spielt?

Frage gestellt am 03. Dezember 2008 um 15:59 von Schlukas

12 Antworten

In der Zeit wo Sora schläft. Sprich zwischen Chain of Memories und KH2. Also die Reihenfolge ist, wenn man die neuen Spiele hinzufügt:
Birth By sleep, KH1, KH:Chain of Memories, 358/2 Days, KH2.
In 358/2 Days geht es nämlich um Roxas und seiner Zeit in der Organisation 13.

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 19:03 von FantasyV11

In der Zeit wo Sora schläft. Sprich zwischen Chain of Memories und KH2. Also die Reihenfolge ist, wenn man die neuen Spiele hinzufügt:
Birth By sleep, KH1, KH:Chain of Memories, 358/2 Days, KH2.
In 358/2 Days geht es nämlich um Roxas und seiner Zeit in der Organisation 13.

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 21:15 von Syeder

Syeder warum hast du genau das gleiche wie FantasyV11 geschrieben einfach mal kopieren ne wie sinnlos

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 13:48 von Oloei

Wistt ihr in welcher Zeit dann "Kingdom Hearts RE: Chain of Memories" und "Kingdom Hearts Coded" spielen ?

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 16:41 von (KingdomHeartsFan)

Re:Chain of memories für PS2 ist genau das gleiche wie die GBA Version. Das RE steht ja nur für Remake, aber es bleib das selbe Spiel. Also: BbS > KH1 > CoM/ RE:CoM > 358/2 Days > KH2
Was Coded angeht bin ich mir nicht sicher, aber von Welten und sora her muss das so ca. zwischen KH1 und CoM liegen oder Kh1 und 358/2 days.

@Syeder
warum kopierst du meinen Text? Und dann noch bei der gleichen Frage nach dem ich geantwortet hatte. >:(

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 19:11 von FantasyV11

in codet geht es darum die daten in den welten herzustellen

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 00:06 von tobidino12

Das musste echt nicht sein, Syeder. tobidino12 liegt richtig und man kann es so gar nicht in der Reihenfolge einfügen...ziemlich schnell kommt man da durcheinander.

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 00:10 von Ventus

Ja genau du Syeder du FantasyV11 gibt sich mühe und du kopierst ihre antwort!

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 21:24 von gelöschter User

echt etz alle sollen ihn runtermachen D: XDDDDDDD

Antwort #9, 13. Dezember 2008 um 22:40 von N-Gamer

also echt syeder.nochmal um auf coded zurückzukommen,in KH2 am Anfang kommt doch immer "Wiederherstellung bei ...%".wahrscheinlich handelt das spiel davon und das heisst:Birth by Sleep,KH1,CoM oder CoM RE,358/2 days,Coded,KH2 und hoffentlich in Zukunft KH3.Ach übrigens das ist nur meine Meinung,ich hab keine Ahnung obs stimmt.

Antwort #10, 16. Dezember 2008 um 15:48 von Monsterhunterxtreme

Die Story spielt sich zwischen die zeit als sora ein herzloser geworden ist (nach den kampf zwischen sora und riku mit schlüsselschwert)bis anfang von KH2

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 00:09 von sonic28

genau! aber warum antwortest du auf ne frage, auf die vor 2 jahren zuletzt geantwortet wurde, das liest eh keiner mehr^^

Antwort #12, 30. Juni 2010 um 21:07 von ImperialdramonPM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link