mir ist ein fehler bei einem skul pasiert (Halo 3)

Im leve die Alianz der zweite skull wo man so durch die ringe hüpfen muss da bin ich einmal falsch gehubft und etz kann i nimmer den skull holen das regt mich auf das ist der letzte der mir noch felt

köntet ihr mir vieleicht helfen warum das ist oder wie ich das beheben kann

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 14:52 von Klericker

19 Antworten

du musst das level einfach neu starten dann hast du wieder die chance den Skull zu bekommen ;-)

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 15:26 von gelöschter User

Dacht ich auch das geht aber nicht der vierte ring ist doch der wo rot ist und wo immer ein stück mehr rot wierd wenn du richtig durch springst bei mir ist der aber schon zu helfte rot

Antwort #2, 30. Januar 2008 um 15:28 von Klericker

Wow,dass das rote ring den fortschrit aufzeichnet wusste ich nicht.Versuch einfach durch jeden ring zu springen.

Antwort #3, 30. Januar 2008 um 16:03 von gelöschter User

also das der vierte ring deinen fortschritt anzeigt von dem hab ich ja noch nie gehört

Antwort #4, 30. Januar 2008 um 16:04 von FireFucker

also dacht ich weil irgend wie war beim erstenmal der ring net so rot
aber ich kann auch einfach nur scheiße labern
aber durch alle ringe zu springen geht auch nicht

Antwort #5, 30. Januar 2008 um 16:14 von Klericker

da ist voll der wur drin auch uber geteilten bidschirm mit meinen frends psiret nigs das ist voll komisch

Antwort #6, 30. Januar 2008 um 16:16 von Klericker

Versuch mal diese kombination 464534

Antwort #7, 30. Januar 2008 um 16:29 von gelöschter User

bist du einfach in der reihe durchgesprungen?
weil man brauch ja ne kombination, ilex hat sie eh schon hingeschrieben

Antwort #8, 30. Januar 2008 um 16:31 von FireFucker

du musst von Fluchtlochseite anfangen.

Antwort #9, 30. Januar 2008 um 16:33 von gelöschter User

das wei ich bei mir war der kot aber viel lenger so acht mal so lan g kann das sein

Antwort #10, 30. Januar 2008 um 16:46 von Klericker

ich probiere es mal mit dem kot aber den ich vor her hatte war schon richtig den die Quelle von wo ich das habe ist sicher

Antwort #11, 30. Januar 2008 um 16:49 von Klericker

Aber ihr habt noch nicht von so einem fall gehört dass das hengen bleibt
Aber erst mal Danke cool das ihr mir geholfen habt ich bin nehmlich heute zum ersten mal in diesem forum aber der ist cool man bekommt total schnell antworten

Antwort #12, 30. Januar 2008 um 16:52 von Klericker

aber du weißt schon das du vorher alle flood beseitigen musst, oder?

Antwort #13, 30. Januar 2008 um 17:02 von FireFucker

meinst du mit alle alle jede kleinste scheiße die da fleuchst
bin mir nicht sicher ob da alle weg waren muss ich auch mal probieren

Danke

Antwort #14, 30. Januar 2008 um 17:09 von Klericker

also ich hab den cod 13467546534

Antwort #15, 30. Januar 2008 um 17:31 von Benni19

Ich könnte ein Paar von kleinen Flood's nicht töten,bei mir hat es trotzdem geklappt.

Antwort #16, 30. Januar 2008 um 17:53 von gelöschter User

warum gibt es mehrere cods verstehe ich nicht

Antwort #17, 30. Januar 2008 um 17:54 von Klericker

Wem ist eigentlich die idee in kopf gekomme durch die ringe zu springen,ich meine es ist doch vollig ummöglich diesen schädel ohne hilfe zu finden.

Antwort #18, 30. Januar 2008 um 17:59 von gelöschter User

da hast recht als Danke noch mal an euch

Antwort #19, 30. Januar 2008 um 18:56 von Klericker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)